• ticotores
    geschrieben 1193303972000

Hallo,

wir hatten gestern unsere Reisebürodame auf GTI angesetzt.

Wie nicht anders zu erwarten, wußte GTI von nichts.

Daraufhin haben wir uns dann für das Kahya in Alanya entschieden. Es kann natürlich sein, daß alles auch nur ein Irrtum ist, aber ich habe keine Lust im Zweifelsfall meinen Urlaub in einem halbfertigen Hotel zu verbringen.

Viele Grüße

tico

• EisEngel
    geschrieben 1193731007000

So nun muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben !!!!

Also das "Sultan of Side" wird im April fertiggestellt werden !!!

Zur Info ;) der Fussballplatz gehört nicht mehr zum Grand Seker sondern ist ebenfalls vom "Sultan of Side" gekauft worden.

Zu den Veranstaltern !!!

Öger Tours ist NICHT der größte Reiseveranstalter sondern Gti-Travel, man sollte sich schlau machen bevor man soetwas schreibt !!!

Gti gehört zur der Kayi-Group und denen gehören u.a. Sky Airlines, die Riva-Hotels, Busse in der Türkei dann Gti Germany, Gti in Holland in Polen und Russland.

Zur Sterneverteilung da kann es sein, daß die Hotels unterschiedlich bewertet wurden, weil Neckermann grundsätzlich niedriger bewertet ;) oder aber das eine ne reine Neckermann beurteilung ist, das andere aber ne Länderbewertung ;) Aber wer das Stone-Palace, Grand Seker oder Grand Art Side kennt, der kennt auch die Sterne Verteilung von Gti.

Achtung: in der Türkei gibt es schon für einen Pool einen Stern ;)

So und zu guter letzt, wer noch Fragen zum Hotel hat kann mir diese gerne stellen, ich werde mal telefonieren und mich erkundigen, wie der derzeitige aktuelle stand ist. Ich werde mal zusehen, daß ich aktuelle Bilder ranbekomme, die ich dann auch einstellen werde !!!

• berndche
    geschrieben 1193778857000

Hallo EisEngel

Uns würde hauptsächlich interessieren ob es nur zwei Rutschen gibt.

Welche Hotels sind in der Nähe?

Danke für Deine Antworten.

Gruß Bernd

• kgevert
    geschrieben 1193779835000

Es gibt doch immer wieder Leute die alles besser wissen oder besser wissen wollen und vor allem gar nicht abwarten können, auf einer neuen Baustelle zu wohnen. Das ist ja hier schon zum Hobby geworden - Beispiele gibts ja genug im Forum.

Und wenn es dann der grosse Reinfall ist, beginnt das Erbsen zählen.

:frowning:

MfG, Klaus

• vonschmeling
    geschrieben 1193781544000

...aber dafür haftet dann GTI. Habe mich informiert direkt bei GTI was wäre,wenn es nicht fertig wird, dann würde uns eine Altenative angeboten werden,was den Preis von 660 € für 2 Wochen lang übersteigt, also braucht ihr keine Angst zu haben dieses Top Hotel zu buchen,selbst im Reisebüro sagte man zu uns, das bei GTI immer alles korrekt abläuft. den umsonst heisst es nicht GTI Der Türkeispezialist !

Leider teile ich deine Zuversicht nicht und hieße ich GTI - ich hätte dir nichts anderes versprochen!

Das Zauberwort heisst "Haftungsausschluss" und sollte seeehr genau gelesen werden!

Im Forum finden sich reichlich kritische Beurteilungen bezüglich der Zuverlässigkeit des Anbieters, man kann ja ggf. mal nachlesen.

Mein Reisebüro führt diesen "Türkeispezialisten" gar nicht mehr - die Gründe hierfür seien uns an dieser Stelle erspart!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • shakira11
    geschrieben 1193831669000

gti wird in den meisten reisebüros nicht mehr angeboten. warum wohl? aber da muß ich meinen vorschreibern recht gebe:wenn jemand auf einer baustelle wohnen will oder in der hauptreisezeit meint in ein anderes gutes hotel zu kommen, wenn das sultan noch nicht fertig ist, na dann soll er es doch versuchen. ich lasse mich in sachen gti gerne dovon überzeugen, das es auch gut sein kann. ich wie gesagt habe in meinen 11 jahren reisen in die türkei 3 mal dummer weise diesen veranstalter gebucht, und bin 3 mal böse reingefallen. aber vielleicht was es ja nur pech?!?!?! kann jeder sehen wie er es will.

• Pinguin1505
    geschrieben 1193833224000

Als wir im Oktober in der Gegend waren, war das Hotel nicht mehr als ein angefangener (!) Rohbau, noch dazu auf einem Mini-Grundstück.

Ich würde die Finger davon lassen.

LG Pinguin

• ticotores
    geschrieben 1193840631000

Hallo,

wir haben lange hin und her überlegt, ob Sultan of Side oder nicht. Im Endeffekt haben wir uns dann doch für etwas anderes (Kahya in Alanya) entschieden.

Vielleicht werden wir uns nachher ärgern, aber für einen Urlaub im Rohbau(????) ist es mir dann doch zuviel Geld.

Viele Grüße

Tico

• vonschmeling
    geschrieben 1193869789000

@shakira1000

Pech, es war bestimmt schreckliches, immer wiederkehrendes Pech! LOGO ... (neiiin, die können NIX!)

Ich bin überzeugt, dass das Hotel "baulich fertiggestellt" sein wird.

Das heisst: Die Zimmer werden Türen haben, in der Lobby stehen Sofas und die Reze hat ne Theke ... Punkt.

AUSHANG (übersetzt):

Freiwillige für die Bewässerung der Setzlinge in der Gartenanlage gesucht - bitte nur ernsthafte Bewerber! (Meldung an der Reze)

Wir suchen weiterhin:

- Aufzugsmonteure, die chinesische Manuals lesen können (Tag 10: Stop auf Etage 3, nicht überbrückbar Tag 11: Stop auf Etage 14, nicht überbrückbar ... :frowning: )

- Fachleute (Elektro) für die Inbetriebnahme hochtechnisierter Haushaltsgeräte (Tag 11: Ofen verkohlt Pizza Tag 12: Ofen gefriert Pizza??? :shock1: )

- Magenstarke Testesser für die neue Truppe an der Beachbar

(Tag 7: "Köfte an süßem Paprikamousse mit Petersiliengarnitur" - 7 Gäste mit Notarzt in Poliklinik Tag 8: "Variationen von Köfte mit Kartoffelwedges an Senfsosse" - 1 Todesfall, 3 Gäste an Poliklinik ... :disappointed: )

- Berufserfahrene Stukkateure für die Sicherung der Fassade, sowie

- dto Statiker für die neue Berechnung der tolerierbaren Balkonbelastung

- dto Installateure zur Instandsetzung der Waschräume und der Poolanlage

(Tag 13: Kein Wasser in den Duschen Tag 14: Wasserdruck der WC Spülungen unbefriedigend Tag 15: Totalausfall der Wasserzufuhr Küche

Tag 16: Poolwasser 34°C ???... :p )

Blaumänner mit Hotel-Logo günstig bestellen unter www.xxxxy.com

"I adore GTI" T-Shirts sind leider vergriffen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Farry
    geschrieben 1193870531000

@ Eisengel....ich würde mich über JEDE weitere Info sehr freuen! :D Vielen Dank im voraus... ;)

Habe das Hotel übrigens heute gebucht (für Juli 08). Bisher habe ich nirgendwo schlechte Erfahrungen in einem "Neubau-Hotel" gemacht (verreise sehr oft :p ). Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde. Bei einem "türkischem Veranstalter" habe ich noch nie gebucht...

LG

Farry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!