• Klette1
    geschrieben 1320841224000

@koteczek sagte:

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

=====

@Mausebaer

Hallo,

habe letzte Woche mit der Vikingen Hotelkette Telefoniert, ob das schon in Bau und wirklicklich zum 1 Juni fertig wird, da wurde mir versichert das es wirklich fertig wird sonst dürften die das noch garnicht frei geben.   

Und somit habe ich das Vikingen Infinity 

Resort & Spa  auch gebucht.

Dieses Hotel ist erst wieder ab dem

15.06.2012 buchbar. laut Hotelkatalog, wo ander aber erst ab dem 1.7.12

es wird knapp, oooooooo

• koteczek
    geschrieben 1320868834000

Absolut überflüssiges Mehrfach-Zitat entfernt

Hallo,

ja es wird knapp, wir lassen und jetzt überraschen was daraus wird. :D

• Billyfritz
    geschrieben 1321265976000

Betr. Hotel Vikingen Infinity

Hallo zusammen,

ob das Teil nun fertig wird oder nicht (habe für Oktober 2012 gebucht und daher noch etwas Spielraum :p ) beunruhigt mich weniger als die augenscheinliche Tatsache, dass da wohl eine Schnell- bzw. Bundesstraße zwischen Hotel und Strand lang führt!

Nix davon steht in der Hotelbeschreibung (und MÜSSTE es das nicht eigentlich???) aber ich habe Satellitenbilder gesehen.....

Das wär ja echt doof :disappointed:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1321268326000

Also ich kann z.B. bei LMX folgendes lesen:

Veranstalter: LMX Touristik

Objekt: Vikingen Infinty Resort & Spa

Kategorie: 5

Lage: Das 2012 eröffnende Hotel befindet sich in Alanya und ist nur durch das Überqueren der Straße vom langen Sandstrand getrennt.

Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 15 km. Der Flughafen liegt in ca. 90 km Entfernung.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Billyfritz
    geschrieben 1321270459000

Überflüssiges Zitat entfernt (siehe Forenregeln ) - bitte einfach nur unten auf "Beitrag verfassen" klicken, danke !

Weder bei Alltours noch bei ***Werbung***steht ein solcher Vermerk! Da dürften LMX dann die Einzigen sein. Straße ist auch ein dehnbarer Begriff, habe inzwischen in anderen Foren gelesen, dass diese Straße eine AUTOBAHN ist.....wie komme ich denn da drüber???

• Mausebaer120
    geschrieben 1321271458000

... da wird es dann wohl eine Über - oder Unterführung geben.

Schau Dir doch mal hier die Bilder an - die Straße ist da und es ist keine kleine Landstraße oder Dorfstraße:

http://vikingenhotels.com/vi/

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Billyfritz
    geschrieben 1321272283000

Ja, klar - meine Frage war nicht wörtlich zu nehmen.Fazit: Strand an stark befahrener Straße ist nicht sooooo doll... :?

Überflüssiges Zitat entfernt (siehe Forenregeln ) - bitte einfach nur unten auf "Beitrag verfassen" klicken, danke !

• Mausebaer120
    geschrieben 1321272510000

... mal davon abgesehen - so toll sieht die Lage und der Strand ja auch nicht aus. Klicke doch mal auf der von mir oben verlinkten Seite auf das Bild unten in der Mitte zum vergrößern  ... :?

• nate1
    geschrieben 1321272727000

Auch beim RV W-Travel AG wird darauf hingewiesen, dass das Hotel durch eine Straße vom langen Sandstrand getrennt ist. Allerdings verschweigen die meisten RV´s, dass es sich dabei um die (m.E. sehr gefährliche) autobahnähnliche Schnellstaße D400 handelt, die vor dem Hotel bereits mehrspurig ausgebaut ist. Auf einem Bild des Hotels ist aber eine Brücke über die Straße dargestellt. Ob diese allerdings wirklich so gebaut wird, oder es eine Unterführung gibt, bleibt abzuwarten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Mausebaer120
    geschrieben 1321273184000

.... und dies ist doch schon wieder ein Grund mehr für mich, eben kein Hotel zu buchen, welches noch gar nicht gebaut ist und von dem es einfach nur Modellbilder gibt, die am Ende nicht der Wirklichkeit entsprechen. Davon hatten wir ja gerade Anfang des Jahres wieder genug, oder ?

Würden die RV etwas von einer stark befahrenen und mehrspurigen Straße schreiben, würde doch kein Mensch das Hotel buchen ... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!