Hallo
Hat schon jemand was neues vom Vikingen Infinity gehört ? Wie weit sind die Bauarbeiten,hoffe das sie Planmäßig verlaufen .Bilder finde ich auch toll
lg Cinderella
Hallo
Hat schon jemand was neues vom Vikingen Infinity gehört ? Wie weit sind die Bauarbeiten,hoffe das sie Planmäßig verlaufen .Bilder finde ich auch toll
lg Cinderella
Habe ein paar Bilder von der Vikingen Busstelle gefunden
Hallo
Wie wo Bilder ,her da mit bin total neugierig.
lg Cinderella
Hallo,
Naja recht viel ist anscheinend noch nicht passiert auf der Baustelle wie man anhand der Bilder von Andy sehen kann. Sind gespannt ob die in 6 Monaten es schaffen diese Burg bzw Schiff zu bauen!
Haben jetzt gebucht vom 1.7.-15.7. für einen Superschnäppchenpreis von weniger als 2.500,-- für 2E 2K (13/6) ab HAJ mit FTI
Ein bißchen Sorgen mach ich mir schon, da auf den Photos ja wirklich kein Baubeginn zu erkennen ist, aber das wird schon...und ansonsten hoffe ich, daß wir in ein mindestens ebenbürtiges Hotel umgebucht werden (was dann sicherlich bei Normalbuchung teurer wäre)
Ist unser 1. Türkei-Urlaub und unser erster Urlaub in einem so kurz vor unserer Ankunft neueröffnetem Hotel. Freu mich aber trotzdem schon!
Ja....
ich bin ja auch vom Bau...
wollte da ja auch im August hin!!!
Würde sie das Hotel jetzt in Deutschland bauen, dann würde ich schon mal schwarz sehen.
Aber bei denen ist es ja anders, der (Arbeits-)Tag hat 20 Stunden und die Woche 7 Tage!
(Wehr in der Türkei schon mal neben einer Baustelle Urlaub gemacht hat, weiß das nur zu gut!!!) Wenn man sich die offiziell Bilder aufmerksam angesehen hat, dem ist ein
kleines blaues Logo aufgefalle (C&D Misirlioglu Architecture). Misirlioglu Architecture
haben in den letzten Jahern schon so einiges (um die 10 größere / 5* Hotels & vieles mehr)
gebaut, und es hat meines wissens immer geklapt, mit der püklichen Fertigstellung.
Hoffen wir auch dieses mal.....
ach, vllt. hat sich ja jemand nciht im wer-wann-wo-Thread eingetragen und hat gleiche Urlaubszeiten wie wir?
Wir sind vom 14.07 bis 28.07 dort und hoffen ganz fest das es fertig ist!
...dafür ist das wer-wann-wo-tool da, in diesen Thread hier gehören ausschließlich Informationen zur Anlage...
Zu Misirlioglu Projekten gehört u.a. auch das Granada Luxury Resort & Spa, bei dem´s leider nicht geklappt hat ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!