Nur die Bäume wachsen ja doch nicht so schnell,hofentlich haben die genügend Schirme und genug Ideen um die Gäste bei guter Laune zu halten
Vikingen Infinity Resort&Spa
-
geschrieben 1326389158000
-
geschrieben 1326400872000
... und weil in der Region die Hotels schon immer schneller wachsen, als die Bäume, gibt es für die Gartengestalter bereits große Bäume (i.e. dort Palmen) zu kaufen.
Um ehrlich zu sein wäre das meine geringste Sorge, zumeist sind die Gärten bei der Eröffnung besser in Schuss, als die Hotels!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1326445045000
@vonschmeling sagte:
Zu Misirlioglu Projekten gehört u.a. auch das Granada Luxury Resort & Spa, bei dem´s leider nicht geklappt hat ...
ja, gut das Granada Luxury Resort & Spa war zum 1.5.10 noch nicht ganz fertig..... aber es wurde trotzdem eröffnet..... ich will auch nicht wissen wieso es nicht ganz fertig war... es ist aber im Bauwesen Algemein üblich, Leistungen nicht vollständig zu erbringen; wenn es Streitigkeiten ums liebe Geld gibt. Nur so hat der Bauunternehmer, ein Druckmittel in der Hand seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen....
-
geschrieben 1326446364000
Das Thema lt. hier allerdings "Vikingen Infinity" ...
Ich hab das nur zu bedenken gegeben, weil die Urlauber im Granada nicht eben begeistert davon waren, als "Druckmittel" zu dienen und wollte erinnern, dass weder Baustellenfotos, noch Betreibergruppen oder eben die Erbauer Eröffnungsgaranten sind.
Ein neues Hotel "auf Naht" zu buchen ist und bleibt ein Wagnis und so erklären sich auch die sehr günstigen Angebote für die erste Zeit.
Ist nicht jedermanns Sache, erst am Flughafen zu erfahren, dass man in ein anderes Domizil verfrachtet werden musste, weil an der Lobby leider doch noch der Betonmischer steht ... und das ist eben schon sehr sehr häufig so gewesen!
Damit das Murmeltier nicht ewig grüßt: Warten wir´s ab und drücken allen mutigen Premierengästen die Daumen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1326450173000
Habe das Hotel für die Herbstferien gebucht (7.10. bis 21.10.12). Die Bestätigung habe ich von FTI auch schon, allerdings nennt FTI das Hotel in der Bestätigung "HOTEL FAMILY VIKINGEN INFINITY". Was soll mir das sagen? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Einträge hier!!!
-
geschrieben 1326453008000
Das soll dir bloß sagen, daß es sich um ein Hotel aus dem FTI-Family-Katalog handelt, family deswegen, weil eben FTI-eigene Animation für Kinder und auch Teenager angeboten wird. Ist doch egal, wie ein jeder VA das Hotel nennt, Hauptsache, es ist alles so wie beschrieben und die Leistungen sind gegeben!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1326460664000
Möchte das Hotel ebenfalls gern für die Herbstferien buchen. Das mit der FTI-eigenen Animation hatte ich auch schon gelesen. Ist es zwingend notwendig, dann auch bei FTI zu buchen, wenn meine Tochter in den Miniclub von denen gehen will? Wird das irgendwie kontrolliert?
Andererseits scheint es insgesamt momentan auch bei FTI am günstigsten zu sein oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
geschrieben 1326463426000
Hab ja auch lange gebraucht bis wir uns zur Buchung entschlossen habe und habe über einen längeren Zeitraum Preise verglichen. Für uns, mit einem Teenager, ist FTI mit riesengroßem Abstand der günstigste Anbieter, wie es mit jüngeren Kindern oder ganz ohne aussieht, weiß ich nicht.
Und wegen der Teilnahme an der Animation, i.d.R. wird da nicht drauf geachtet, obwohl wir auf Kreta auch schon was anderes erlebt haben (das war aber nicht FTI).
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1326641478000
Habt ihr auch gesehen, bei FTI kann man z.Z. das gewinnen
Hauptpreis Türkei ***** inklusive Flug für 4 Personen 1 Woche im Vikingen Infinity Resort & Spa ***** für 4 Personen (2 Erwachsen + 2 Kinder bis max. 13 Jahre) mit All Inclusive und Transfer. Die Flüge werden von Sun Express durchgeführt und sind auf Anfrage nach Antalya verfügbar. Die Reisetermine sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit einzulösen. Grundsätzlich stehen Reisetermine im Reisezeitraum 1.Mai 2012 bis 31.Oktober 2012 zur Auswahl, innerhalb dieses Zeitraumes muss die Reise angetreten und abgeschlossen sein.
-
geschrieben 1326667458000
Ok... da meine Gewinnchancen im allgemeinen immer nicht allzu hoch sind, hab ich unseren Urlaub in den Herbstferien jetzt mal gebucht. Bei FTI, ein Familienzimmer Economy im Vikingen Infinity. Ist allerdings auf Anfrage und hoffe jetzt die nächsten Tage, ob es bestätigt wird...