War in der entprechenden Nacht auch im Hotel und direkt betroffen! Kann mich den Schilderungen der anderen Gäste nur anschliessen. Es war eine absolute Katastrophe! Das dabei niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist, war reines Glück. Hätte sich allein nur der Wind gedreht, wäre man auch auf dem Balkon nicht mehr sicher gewesen...
Habe mich soeben gruendlich untersuchen lassen. Diagnose -> abklingende Rauchgasvergiftung, eingeschränkte Lungenfunktion! Da ich eh schon ein allergisches Asthma habe, kann dies auch langfristige gesundheitliche Konsequenzen haben!
Von der psychischen Belastung mal ganz abgesehen. Denn 2 Stunden auf einem Balkon "gefangen" zu sein, weil weder eine Flucht durch den Flur noch eine Rettung per Leiter (es gab einfach keine die bis zum 3 Stock reichte) möglich war, bringt auch den ruhigsten Menschen an seine Grenzen.
Leider konnten wir aufgrund der Rauchentwicklung keine Fotos machen, daher wäre es nett wenn mir jemad evtl. gemachte Bilder zukommen lassen könnte. Meine email Adresse gibt es per PN. Danke
Hat sich schon jemad erkundigt wie man jetzt am besten vorgeht?
Noch etwas zu ETI: Sicherlich gibt es auch andere Reisegesellschaften, die Ihre Gäste in dem Hotel unterbringen. Ob diese anders reagiert hätten, wissen wir nicht. Bei uns war es halt ETI. Und daher kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass sich die Reiseleiter der Gesellschaft in keinster Weise um uns gekümmert haben. Wir wurden weder gefragt wie es uns geht, ob wir einen Arzt brauchen noch sonst irgendetwas. Wenn man hier Schulnoten verteilen könnte würde ETI ganz klar eine 6 erhalten....