• cool
    geschrieben 1145961226000

Also wir werden heute Nachmittag das Giftun buchen und hoffen das wir in ein Hotelzimmer kommen.Kann mir denn vielleicht jemand ein paar Bilder von einem Bungalow schicken?Von außen und drinnen,vorallem Betten und Bad?Das wäre sehr nett.

meine e-mail adresse: J_lo83@web.de

vielen dank..Daniela

• Motte81
    geschrieben 1145980855000

Huhu,

wir waren letztes Jahr Ende Juli im Giftun Beach und kann nur sagen, dass der T-Block auf jeden Fall die bessere Wahl wäre.

Habe ca. 8 Wochen vor Reiseantritt eine Email an das Hotel geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, dass das Zimmer für uns bereit stehen würde. Leider war dem nicht so. Bei Ankunft war war der angeblich ganze T-Block voll. Nach etwas Backschisch wurde dann wie von Zauberhand ein Zimmer frei, welches noch saubergemacht werden musste.

Nach 2,5 Stunden warten hatten wir dann endlich unser Zimmer im obersten Stockwerk und es war traumhaft. Bis auf die Dusche, wo kein Wasserdruck herrschte. Aber das war nicht weiter tragisch. Die Aussicht über die Hotelanlage und das Meer hat alles wieder wettgemacht. Wenn wieder Hurghada, dann das Giftun Beach.

Viele Grüße

Kathrin

• cool
    geschrieben 1146044146000

Hallo,also wir haben gestern das Giftun Beach für 2 Wochen AI vom 20.08.-03.09.2006 über TUI gebucht. Bei der Buchung haben wir den Wunsch angegeben in einen T-Block zu kommen. Der Mann im Reisebüro sagte,dass wir wenn über Tui gebucht wird gute Chancen haben.Denn Tui wäre ein großer Veranstalter und da würden sie eher Rücksicht nehmen als bei kleineren wie Alltours oder so. Aber ob das nun stimmt weiß ich nicht.

Lg Daniela

• josiejacki
    geschrieben 1146068024000

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren im Giftun - ich kann nur eines sagen:

Jederzeit wieder!!!!!!

Wir haben gleich nach der Buchung eine Reservierung für den X-Block per Email gemacht und nochmals eine Erinnerung ca. 1 Woche vor Reiseantritt! Es hat alles bestens geklappt. Sie haben uns die Reservierung sogar rückbestätigt! An der Rezeption wussen sie sofort wer wir sind und wir haben auch das gewünschte Zimmer ohne extra Trinkgeld bekommen!

Nächstes Jahr werden wir wieder kommen, viel Spaß im Giftun!

Alex

• raruna.ansbach
    geschrieben 1146561942000

@'cool' sagte:

Hallo,also wir haben gestern das Giftun Beach für 2 Wochen AI vom 20.08.-03.09.2006 über TUI gebucht. Bei der Buchung haben wir den Wunsch angegeben in einen T-Block zu kommen. Der Mann im Reisebüro sagte,dass wir wenn über Tui gebucht wird gute Chancen haben.Denn Tui wäre ein großer Veranstalter und da würden sie eher Rücksicht nehmen als bei kleineren wie Alltours oder so. Aber ob das nun stimmt weiß ich nicht.

Lg Daniela

Hallo Daniela, wir (meine Familie und ich) kommen am 28.08. nach. Uns wurde auch bei der Buchung ein Zimmer im T-Block versprochen (auch über TUI). Mal schauen ob es klappt. Ich hab mich in den letzten Tagen ausgiebig über Hurghada und dem Giftun Beach Resort schlau gemacht und muß sagen, wir freuen uns schon darauf.

LG Rudi :D

Gruß, raruna.ansbach
  • cool
    geschrieben 1146567485000

Hallo Rudi, wir (meine Freund +ich) freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub und hoffen das wir nicht entäuscht werden. Aber ich denke bei diesem Hotel haben wir eine gute Wahl getroffen:-)

Viele Grüße Daniela

• raruna.ansbach
    geschrieben 1146568207000

Hallo Daniela, nach allem was ich so lesen konnte glaub ich da auch. Anfangs war sehr skeptisch, denn zum Teil konnte ich nur spärlich und negative Bewertungen finden. Jetzt endlich konnte ich auch ein paar Bilder ausfindig machen und was ich da zu sehen bekam, freute uns. Wie schaut es bei dir aus. Bist du auch auf der Suche nach Informationen und Tips?

LG Rudi

Gruß, raruna.ansbach
  • swissi
    geschrieben 1146572233000

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für all eure Beiträge, waren spannend zu lesen. Leider kann ich nicht ins Giftun Beach gehen da bei uns alles ausgebucht ist :( . Gehe nun ins Calimera Hurghada.

Bin aber weiterhin an Beiträgen interessiert da ich ev im Nov dann dorthin gehe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Daniel

• cool
    geschrieben 1146578159000

Hallo Rudi,ich habe schon viel nach dem giftun beach gesucht und die meisten hotelbewertungen bei holidaycheck gelesen.uns war u ist ein schöner strand wichtig,und das haben wir bei dem hotel gefunden.weiter gefällt uns auch sehr gut,die kurze transferzeit vom flughafen,sowie das man vor dem hotel auch ein wenig bummeln kann. zum schnorcheln werden wir dann auf die giftun inseln fahren. habe das zwar noch nicht gemacht aber interessieren tut es mich schon.

Über ein paar sehr hilfreiche Tips+Infos von dir würde ich mich freuen, vorausgesetzt du hast welche gefunden?!

Lg Daniela

• raruna.ansbach
    geschrieben 1146587084000

Hallo Daniela, wir legen viel Wert auf praktische Tips z.B. Maßstäbe für Trinkgeld, Impfschutz, nennenswertes über das Personal usw. Meine Frau wollte unbedingt noch mehr Bilder vom Hotel sehen und nach langer Recherche haben wir dann auch einige Seiten gefunden. Diese Seiten kann ich dir aber erst morgen posten, da ich zur Zeit im Dienst bin.

LG Rudi

Gruß, raruna.ansbach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!