Hallo,
hier kommen meine Erfahrungen mit FlyEgypt.
Die Maschine mag flugtechnisch i.O. sein, jedoch gibt es Mängel in der Kabine, defekte Sitze, Rücklehne Feststellung meiner vorder Leute leider auf Hin-und Rückflug ohne Funktion, sass übrigens auf verschiedenen Plätzen. Da ich großgewachsen bin ist leider nicht sehr schön für meine Kniescheiben, wenn der Sitz bei jeder Bewegung nach hinten kommt. Toiletten sehr abgenutzt. Sitze schon recht durchgesessen.
Sauberkeit, in der Kabine geht so, ist bei z.B.TuiFly auch nicht besser. Jedoch die Toiletten waren nicht schön und einmal auch total verschmutzt und keinerlei Papier werder Handtücher, Kosmetiktücher noch Toilettenpapier in den Spendern, ich mußte erst dem Personal bescheid geben das es komplett fehlte, die suchten erstmal in diversen Fächern nach Ersatz, das ich mich schon fragen mußte ob Sie zum Erstenmal an Bord waren.
Service, gratis gab es Wasser, einmal angeboten, ansonsten auf Nachfrage, das war gut, ansonsten alles gegen cash, aber das machen in zwischen alle. Nur das ALLES beschränkte sich auf Kaffee, Tee und Baguette, es gab nichts an Softdrinks und kein Alkohol, auf den kann ich aber eh verzichten, jedoch waren einige Mitflieger fast schon auf Entzug. )
Die Flugbegleiter machten nicht gerade einen motivierten Eindruck, haben sich lieber mit schlafen beschäftigt als mit den Gästen an Bord, verdienen vermutlich nichts an den Getränken und Baguettes.