Wir fliegen im Juni ab Paderborn nach Hurghada. Habe per E-Mail an die Adresse des Mr. Hassan geschrieben. Antwort : One- Way pro Person € 15,00 , d.h. € 60,00 für 2 Pax Hin/Zurück. habe bestätigt. Warte ab ob es klappt
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1489508296991
-
geschrieben 1489577918639
Im Nachgang zu meiner Info von gestern : Habe heute per E-Mail von Herrn Hassan die Bestätigung meiner Sitzplatzwünsche erhalten. (ab PAD nach HRG und zurück) je 2 Plätze. Kosten Total € 60,00 die ich beim einchecken in Paderborn bezahle..-Bin positiv überrascht von der schnellen Abwicklung!!!! Hoffe, dass der Flug genau so perfekt verläuft.
-
geschrieben 1489616037278
Hat alles geklappt ? Wieviel hat es gekostet ?
-
geschrieben 1489622070573
Öhm ... das hatte 'Walter Siemon' direkt vor deiner Frage doch bereits gepostet.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1490516984309
Hallo und einen schönen Sonntag an alle!
Wir fliegen im Mai von Schönefeld nach Hurghada, ich habe ebenfalls über die hier angegebene Email-Adresse Plätze reserviert. Ich bin jetzt nur etwas irritiert weil der nette Herr nichts von Kosten für die Reservierung in seiner Antwort geschrieben hat? Ich muss aber auch dazu sagen, das ich ihn nur gefragt habe ob es möglich ist das wir (Frau,Tochter und Ich) im vorderen Drittel der Maschinezusammen sitzen können!?
Wie war es bei euch, musstet ihr explizit zwecks der Kosten fragen?
Danke für eure Antworten
Grüße Christian
-
geschrieben 1490722593483
Hallo Christian,
wie oder was soll Dir denn Reserviert werden. Das vordere Drittel ist groß und wenn der Herr Ramy Hassan keine Platznummern weiss
Gruß Wilfried
-
geschrieben 1490812531018
Schönen guten Abend
wir sind am 19.3. und 26.03.17 mit FlyEgypt nach Sharm El Sheikh und wieder zurück nach Hannover geflogen. Leider waren wir mehr als enttäuscht von dieser Airline. Der Hinflug verspätete sich um über 7 Std und einen Grund wollte/konnte man uns auch nicht nennen. Natürlich sind wir alle direkt in Internet gegangen und haben geguckt, welche Entschädigung uns zusteht. Auf einer Seite sagte man uns aber direkt, dass es wenig bis kaum Chancen gibt, von FlyEgypt was wiederzubekommen, da viele Verfahren gegen die Airline laufen und die sich gegen alles quer stellen. Haben es jetzt mal über flightright.de probiert. Ich hoffe, da kommt was bei rum :/
An Board gabs dann nur 1 kleinen Becher Wasser, alles andere war kostenpflichtig. Ein kleines, trockenes Sandwich kostete zB. 4,50€, mehr wurde auch nicht angeboten, da anscheinend mehr nicht an Board war.
Der Rückflug verspätete sich kaum merklich, aber dafür merkt man den Maschinen ihr Alter an. Da hatte ich leider Pech und einen kaputten Sitz erwischt.
Alles sehr unglückliche Umstände, die mich dazu bringen ein klares NEIN zu FlyEgypt zu sagen.
Liebe Grüße,
Vanane
-
geschrieben 1491300369551
Hallo und guten Tag ! Ablauf:... Mr. Hassan per Mail angeschrieben und um Sitzplatzreservierung Hin-und Rückflug (Reihe und Sitze angegeben) gebeten. Antwort war: Reservierung möglich , One-Way p. P. € 15. Geantwortet, dass ich damit einverstanden bin und beim Check-In in Paderborn bezahle. Sofort kam die Antwort "Confirm "(Reihe und Sitze wurden dabei angegeben)
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen-
Freundlichen Gruß
Walter Siemon
-
geschrieben 1491301146480
Hallo Vanane !
Nicht schön zu lesen was Ihnen passsiert ist, zumal uns der Flug im Juni ab PAD-HRG noch bevorsteht. Vielleicht sollte man den VERANSTALTER über solche Dinge (schlechter Service, beschädigter Sitz usw.) informieren. Hat ggf. Einfluss auf seinen Airliner-Vertragspartner für Abhilfe zu sorgen.
Wir als Kunden können nur so reagieren : Bei einem anderen Veranstalter mit anderen Airlinern zu buchen-
Bitte informieren Sie uns doch wie Ihr Anspruch € 400,00 p.P (gem. Fluggastrecht !!) ausgegangen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Walter Siemon
-
geschrieben 1491502045691
Hallo Walter Siemon,
wir fliegen im August mit flyegypt von PAD nach HRG, der Rückflug wurde bereits von der TUI für unsere Reise umgebucht, jetzt DUS mit TUIfly. Mir scheint es recht vage zu sein, dass diese Strecke überhaupt geflogen wird. Über Ihren Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und Gruß!
(vermutlich größter) Rotesmeerfan