@privacy sagte:
PS: Stand auf Google-Ergebnisseite 2 (Suchwort: koral blue airline)
Yep, hab ich glatt überlesen. Bei mir stand's mit Suchwort Koral Blue auch erst auf Seite 4 oder so
Wie auch immer, ein negatives Feedback unter 100 Seiten finde ich jetzt nicht so dramatisch, zumal es sich auf Ende 2007 bezieht, wo die Airline erst ein paar Monate im Dienst war (Start März 2007). Das könnte man ggf. als Startschwierigkeiten bezeichnen. Wer weiss... ?
Etwas neuere Feedbacks (Mitte 2008) aus einem englischen Forum sehen zwar nicht super aus, aber auch nicht wirklich schlecht - die Bottom Line sieht in etwa so aus: "its an old airbus A320 but in good condition for its age, seats are not bad 4 legroom , there is no in flight entertainment so take a book or i pod, also they dont serve alcoholic drinks but gave us free soft drinks also a meal. the crew are egyptian and are very good and speak excellent english there is no duty free onboard so get it before boarding, the plane is supprisingly quite quiet when in flight."
Marcel, zum Alter der Flotte hatte ich auf der vorherigen Seite schon folgendes geschrieben: "...die einen 10 Jahre alten A320 und einen erst 1 1/2 Jahre alten A319 besitzt...". Dieses Jahr sollen nach meinen Infos noch zwei weitere (neue) Maschinen hinzukommen.
Gruß,
soedergren