• Palmelinchen
    geschrieben 1525521542960

Ja, aber mit so Aussagen um sich werfen wie "die Schmonzetten will keiner mehr hören" finde ich ehrlich gesagt sehr herablassend und auch verletzend denen gegenüber, die es mitgemacht haben.

Es mag sich von aussen nicht so dramatisch lesen, aber es war schon echt ein beschissenes Gefühl dahinten, wie man wie Vieh -sorry aber isso- hin und her geschickt wird .. 30 Stunden lang .. ohne Duschzeug, Rasierer und Co (was viele ja da lassen), kein duschen... naja.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung" Heinrich Heine
  • Palmelinchen
    geschrieben 1525521773230

@kourion sagte:

Ah, war das noch nicht vonstatten gegangen, als du am 28.4. / Seite 11 schriebst:

Ganz genau.. 17 Leute wurden wieder vorm Flugzeug am Gate rausgenommen... und so verlängerte sich alles auf rund 30 Stunden zusätzlichen Aufenthalt (denn was noch nich geschrieben wurde: viele wurden bis zu 2 std kurzfristig -Neckermann rief 40 min vorher an- eher abgeholt als geplant, da die Flüge zusammen gelegt wurden (Hamburg/Hannover/Köln) und der Flieger sollte iwann gegen 19 Uhr gehen...was er nicht ging...

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung" Heinrich Heine
  • Palmelinchen
    geschrieben 1525522492154

@helgeh sagte:

Nach all den schlechten Erfahrungen, die auch hier beschrieben werden, ist es mir ein Rätsel, dass eine solche Linie auf fliegende Passagiere losgelassen wird

Oh bloss sachlich bleiben, sonst wird man hier von Manchen halb gesteinigt :wink:

hast du schon rechtliche Schritte eingelegt?

Wollte dir eine PN schicken, da ich bereits soweit bin, damit man sich austauschen kann - leider ist dein Profil nicht sichtbar.

Evtl magst du mir ja schreiben, für den Austausch wie es jetzt so weiter geht...

• Kleingarten2016
    gesperrt
    geschrieben 1525523150542

Ja Palmelinchen. Es gibt tatsächlich einige User die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Schreibe ruhig weiter. So hast du es empfunden und erlebt und nicht die "Gegenmotzer " Eine entsprechende Gegendarstellung ist jetzt schon garantiert. Wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag. LG .

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1525523635883

palmelinchen , wenn du auf „ mein HolidayCheck „ gehst , dann auf „ Nachrichten „ danach auf „ Nachricht schreiben „ , da kannst du den Usernamen eingeben , an den du schreiben willst . Aber den Namen richtig schreiben sonst klappt es nicht ! Viel Glück !

Alles wird gut !
  • sim4000
    geschrieben 1525524303648

@Palmelinchen

Man muss jetzt aber auch nicht übertreiben. Gerade Ausdrücke wie etwa "wie Vieh" halte ich auch aus historischen Gründen für sehr unangemessen. Bisher waren doch alle über Nacht in vernünftigen Hotels untergebracht (einige sogar 5* und AI). Da konnte man doch ohne Weiteres Duschen benutzen. Und selbst wenn dort kein Duschzeug ist, fragt man halt an der Rezeption oder fährt mit dem Taxi welches kaufen. Das ist immer noch Spanien und nicht der Sudan.

• Palmelinchen
    geschrieben 1525526260246

@sim4000 sagte:

@Palmelinchen

Man muss jetzt aber auch nicht übertreiben. Gerade Ausdrücke wie etwa "wie Vieh" halte ich auch aus historischen Gründen für sehr unangemessen. Bisher waren doch alle über Nacht in vernünftigen Hotels untergebracht (einige sogar 5* und AI)

Genau, einige. Und dann gab es viele mit Kindern, die auf dem Fussboden in der Lobby schliefen in einem 2 Sterne Hotel...

Ich zum Glück gehörte zu den Ersteren.

Aber wenn du dich leider nur 6 std dort aufhälst...ach was rede ich. Du warst nicht dabei; es war heiss, nur Gerenne, Geschleppe, Stress...es gibt Menschen, die duschen bei solchen Temperaturen und unter solchen Umständen gerne 1x mehr...

Und "wie Vieh" sehe ich als normale Redewendung, den Bezug auf sie Historie finde ich Schwachsinn...

Aber die Aussage trifft es leider sehr gut - ein anderer Herr hats so beschrieben und wie gesagt; irgendwie wahr. Wie Kühe aufm Bauernhof.

Wir wurden teilweise nicht aus der Ankunfthalle rausgelassen und wurden von den beiden Polizisten schön zusammen gehalten.

• Palmelinchen
    geschrieben 1525526699490

@kleingarten2016 sagte:

Ja Palmelinchen. Es gibt tatsächlich einige User die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Schreibe ruhig weiter. So hast du es empfunden und erlebt und nicht die "Gegenmotzer " Eine entsprechende Gegendarstellung ist jetzt schon garantiert. Wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag. LG .

Danke, solche Worte zu lesen und dass man verstanden wird, tut mal gut.

Traurig, wie man als "Opfer" hier von einigen auch noch einen "Maulkorb" verpasst bekommt...

(Ich gebe zu, ab und an wünsche ich Menschen mal das gleiche, was ich mitmachen musste generell)

Aber dieser Vorfall / die 30 Stunden incl aller Erfahrungen und Erlebnissen dort wünsche ich nichtmal meinem Erzfeind!

• frechenman
    geschrieben 1525528871591

So etwas liest man ja leider häufiger und auch bei anderen Fluggesellschaften, siehe Eurowings damals Kuba... Zumindest bei einer Pauschalreise sehe ich hier aber auch den Anbieter in der Pflicht. Die zitierten Aussagen von Neckermann man solle den Rückflug lieber selber organisieren finde ich ein Armutszeugnis für den Reiseveranstalter. Das finde ich viel schlimmer wie das Verhalten einer sehr kleinen Fluggesellschaft, die vermutlich nur versucht das zu liefert, was bestellt und bezahlt wurde.

• vonschmeling
    geschrieben 1525529144400 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Palmelinchen

Du hast keinen Schimmer, was andere schon "mitmachen" mussten, wenn ich das nochmal bemerken darf ...

Man kann das anders sehen, ich jedenfalls finde dein Geheule einigermaßen entbehrlich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!