Schön dass du auch heile angekommen bist.
Wie wirst du das ganze mit der Entschädigungszahlung angehen?
Anwalt, Agentur oder alleine ein Schreiben aufsetzen?
Gruß
Schön dass du auch heile angekommen bist.
Wie wirst du das ganze mit der Entschädigungszahlung angehen?
Anwalt, Agentur oder alleine ein Schreiben aufsetzen?
Gruß
Vllt kann @Involatus-Team etwas dazu schreiben, denn die haben die Airline ja für diese Saison gechartet.
So wie ich das verstanden habe, ist ein Austausch im Forum zwischen Usern und externen Anbietern nicht erwünscht.
Ich weiß aber nicht, was da groß zu erklären sein sollte. Ein größerer Defekt letzte Woche, der im weiteren Verlauf immer noch für Verzögerungen sorgte und sehr ungünstige Flugzeiten für Fuerteventura. Gibt schon einen Grund, warum andere Airlines lieber Abflüge tagsüber einplanen, gibt zeitlich mehr Spielraum.
So ist es. Involatus könnte zwar im Notfall eine Stellungnahme genehmigen lassen, ich sehe dazu aber tatsächlich auch keine Veranlassung.
Ganz normale Störung, die durch Einwirkung mehrerer seltener Vorkommnisse bei einer kleinen Flotte schnell mal zu erheblichen Beeinträchtigungen führt.
Ganz nebenbei:
Chapeau @sim4000 für deine sachliche Haltung als Betroffene(r) und deine informative und neutrale Faktenpräsentation hier!
Habt ihr bezüglich dem fehlenden Gepäck von OLY629 schon etwas gehört?
Wir haben leider auch noch nichts von unseren Koffern gehört
Hoffentlich kommt der noch vor Ostern..
Für alle Urlauber ohne Koffer:
Es gibt Anspruch auf Entschädigung. Mehr darüber findet ihr im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen.
Echt?
Habe dazu nichts gefunden..
Übrigens: Wir haben vorhin eine Sms bekommen das die Koffer morgen endlich kommen sollen .
Jau, kofferlose Tage berechtigen zu einer Reisepreisminderung von bis zu 20% des anteilgen Tagessatzes.
Ist zwar nur ein Trostpflaster aber besser als nix!
Also schnappt euch die Badehosen wenn sie endlich da sind und feiert den Osterhasen ...
Happy holidays!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!