Also MathiV.ich rege mich darüberauf, daß ich leider gezwungen bin,wenn ich diese Kurze Stopzeitverbindung nehme,nicht mit Qatar fliege.weil ich weiss, das die neue Flieger haben.die die Inseat Video haben,der service gut ist.Wir 6 std. garnicht merken wenn man Game zockt.ich oder auch mein Sohn.Die Sitzreservierung mit Qr ist auch nicht das Problem.Die Lh ist es.Enge Bestuhlung.Mieser Service,kein Inseat System.Und das auf dem Hin und Rückflug also 2x 6Std.dann musst du mal bei LH anrufen.
Ich fliege wie schonmal bemerkt unter QR 4624-4625 Codesharing.Was kann ich dafür das ne Lh Maschine ist?mit ihrer Flugnummer 618-619.
Ich bin durch künstliches Kniegelenk gehbehindert.wollte einen Platz in der 1sten Eco Reihe haben.Aber LH blickt nicht durch.wollen die mich für blöd verkaufen?Die LH Frau sagt die Lh geht nach Muscat.Laut Plan fliegt sie Fra-Doha-Muscat.Da frag ich mich doch.Wer hat denn hier keine Ahnung.Und da spricht man dann von Kundenorientierung?Kundenwünsche drauf eingehen?service?.
Und dann in der Welt der Komunikation-bei WWW.Dohaairport.com
auf Al Maha Service versuche denen nunmehr 3mal schon ne mail geschickt habe.mit Info der Buchung und Bezahlung der Oryx Lounge in Doha.Und es passiert nichts.