Wir sind am 24.10.11 von Antalya nach Berlin geflogen und ich war nach allem, was ich über diese Airline gehört und gelesen hatte, gespannt, was uns da erwartet. Ich kann nur sagen, Ja--> es sind alte Maschinen; Ja--> es ist extrem eng (ich hatte in der linken Wade während des Fluges Schmerzen und beim Aussteigen die reinsten Elefantenfüsse!) und Ja --> es gibt keinerlei Bordunterhaltung.
Da ich das aber alles schon vorher wußte, war man ja drauf eingestellt. Und ganz ehrlich, es war nicht so schlimm, wie gedacht. Der Service war in Ordnung, es gab sogar ein warmes Essen, Nudeln mit gerilltem Hühnchen, Brötchen und Salat sowie ein Stück Kuchen und es hat sehr gut geschmeckt! Wenn ich da an den Hinflug mit AirBerlin denke, ist mir nach dem Sandwich jetzt noch schlecht!
Das Bordpersonal war sehr freundlich, eine Stewardess sprach exakt Akzentfreies Deutsch und damit war auch die Verständigung kein Thema.
Während des Fluges fiel dann zwar die vordere Toilette aus, da wir keine Toiletten an Bord benutzt haben, war das auch nicht schlimm.
Alles in allem würde ich wieder mit Tailwind fliegen, ist nur eine Frage der Einstellung --> meine Meinung