Ich hatte gestern schon mal gefragt. Weis jemand, ob man vom Flughafen Fuerte überhaupt zum Hotel nach Morro kommt?
Gruss Frank
Ich hatte gestern schon mal gefragt. Weis jemand, ob man vom Flughafen Fuerte überhaupt zum Hotel nach Morro kommt?
Gruss Frank
Bitte halte uns auf den laufenden, was sie darauf geantwortet haben und danke dass du das mit uns teilst
@sulaupi sagte:
Ja und wir hoffen drauf, dass Deutschland für seine eigenen Staatsangehörige eintritt und hilft
Müsst ihr nicht, siehe BGB §651l:
3) Der Reiseveranstalter ist verpflichtet, die infolge der Aufhebung des Vertrags notwendigen Maßnahmen zu treffen, insbesondere, falls der Vertrag die Beförderung des Reisenden umfasste, unverzüglich für dessen Rückbeförderung zu sorgen; das hierfür eingesetzte Beförderungsmittel muss dem im Vertrag vereinbarten gleichwertig sein. Die Mehrkosten für die Rückbeförderung fallen dem Reiseveranstalter zur Last.
Im Übrigen macht es sich er Veranstalter nicht einfach sondern unternimmt die vom Gesetzgeber vorgesehenen Schritte.
@burton- sagte:
Besser wäre es wohl, vom Vertrag zurückzutreten und nicht zu stornieren!
Kann ich nur bekräftigen.
@steffiw1985 sagte:
ggf. macht da eine Sammelklage Sinn?!
Nein. Vermutlich kommt aber demnächst myright u.ä. um die Kurve und bieten ihre Unterstützung an.
Hallo ....reisen theoretisch am 18.04.20 (also ein Tag nach Einreiseverbot) in die Türkei......was meint Ihr
Danke für eure Einschätzung.
Abwarten wie sich die Lage entwickelt...geht uns ähnlich.
Natürlich musst Du bezahlen...Halte dich an deinen Vertrag.
@nesta17 sagte:
Habe das hier an FTI per Mail geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf BGB 651h treten wir von o.g. Vertrag zurück. Bezugnehmend auf BGB 651h (3) bitten wir Sie, uns den vollen bereits gezahlten Reisepreis zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
...
Werde das jetzt über meinen Rechtsanwalt checken lassen, ob das reicht .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!