Hallo Bue Bay Bucher
Wir fliegen am 10.05 in das unfertige Hotel und würden uns freuen
wenn wir unsere E- Mail Adresen austauscen könnten
Gruß Wicki
Hallo Wicki,
wir wurden von Phoenix bereits vor gut 14 Tagen umgebucht. Wir dachten erst, die sind aber vorsichtig- wie es sich gezeigt hat- gut so!
Ich werde hier posten, der gerne auch meine Adresse: brigitte.loewen@web.de
oder immer um 16 Uhr an der Poolbar
Gruß Loewine
Hallo an alle Geschädigten?!
Ich verstehe gar nicht, dass man ein Hotel in Ägypten bucht, dass seit einem Jahr noch nicht fertig ist bzw. dessen Fertigstellung immer wieder verschoben wird. Diesen ganzen Streß kann man sich doch wohl ersparen und ein eingeführtes Hotel buchen oder welche mir nicht bekannten Beweggründe stecken sonst dahinter?
Gruss, Klaus
Hallo Zusammen,
der aktuelle Statusbericht stimmt doch sehr bedenklich. Wir haben diesen
Hotel vom 08.05.07 bis 22.05.07 über Jahn Reisen gebucht. Sind die evt. verbliebenen 45 Hotelgäste die von Jahn..???Wir werden morgen auf
jeden Fall nochmals mit unserem Reisebuero und evt. auch noch mit
dem Veranstalter den Kontakt aufnehmen.
Wir werden euch dieses Feedback nicht vorenthalten....
Die wenigen Gäste sind wohl nicht das Problem jedoch wenn der
im Katalog versprochene Komfort nicht vorhanden ist oder sogar eine
Umbuchung in eine evt. schlechtere Kategorie droht ist das wohl mehr
als nicht in Ordnung.
Wie sieht es hier bei den Jahn Reisenden aus? Hier ist doch nicht nur
Thomas Cook oderPhoenix betroffen???
Ich versteh die Welt nicht mehr! Es hat doch vom Hotelmanagement geheissen, das das Hotel im Mai fertig gestellt ist. Und jetzt das! Wir fliegen zwar erst im Juli, aber das ganze verunsichert mich jetzt schon sehr. Werde mich morgen auch mit Thomas Cook in Verbindung setzen!!!
Wenn ich mich heute durch 7 Seiten gelesen hätte, wäre ich auch ein Klugscheisser.......und hieße Klaus
Hallo Klaus!!
Ich denke nicht, dass man den Kunden dafür verantwortlich machen kann, dass ein Hotel "verkauft" wird, welches noch nicht fertiggestellt ist. Ich erwarte schon von meinem Reiseveranstalter, dass er sich darum kümmert, dass ich für die Menge Kohle, die ich bezahle, auch das bekomme was ich gebucht habe. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Reiseveranstalter, die von sich behaupten, gehobene Klasse zu sein, auch persönlich kontrollieren, dass alles in Ordung ist und sich nicht auf mündliche oder schriftliche Zusagen der Hotelleitung verlassen. Als ich das Hotel gebucht habe, wusste ich nicht, dass deren Eröffnung des öfteren verschoben wurde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und mittlerweile dankbar dafür!!!
Hallo Juro!
Wir sind auch "Jahn-Reisende" und gehen heute ins Reisebüro, um unseren Reisebüromenschen damit zu konfrontieren und er soll uns unsere Möglichkeiten aufzeigen. Auch wir werden die neuen Infos allen zur Verfügung stellen. Unsere Reisezeit ist vom 17. bis 31. Mai.
Hallo Loewine,
mach weiter so mit Leute beleidigen, trifft mich aber nicht.
Es zeigt nur ein Zeichen von Schwäche.
Unsachliche Meinugsäußerungen haben hier sowieso keinen Platz.
Hallo zusammen,
haben heute vormittag mit unserem Reisebüro telefoniert. Der Mitarbeiter kontaktierte Jahn-Reisen und bekam die Auskunft, dass der vor Ort befindliche Reiseleiter die Anlage am Freitag in Augenschein genommen hätte. Ja, einige Zimmer (besonders TCR) sind noch nicht fertig. Der Bereich von Jahn-Reisen, besonders die Suiten sind fertig. Die Aussenanlagen sind fertig, Baulärm gäbe es keinen. Ein Pool hat wohl noch nicht offen, ebenso ein Restaurant. Sieht so aus als wären die im Chat erwähnten 45 Gäste alle von Jahn-Reisen. Na, wenn es so ruhig bleibt wäre es ja ok. Soweit die Auskunft von unserem Reisebüro. Sollte es dennoch Probleme geben, können wir vor Ort umbuchen, auch Hotels von anderen Veranstaltern.
lg
jurol
Hallo zusammen,
auch wir waren eben im Reisebüro und von dort aus wurde Jahn-Reisen kontaktiert. Wir haben in etwa dieselbe Information erhalten. Allerdings wurde uns gesagt, dass alle Einrichtungen/Pools geöffnet sind und dieser eine Trakt noch nicht ganz fertig gestellt ist.
Auch Jahn-Reisen hat wohl seine Urlauber in ein anderes Hotel umgebucht und zwar die, die bis zum 10. Mai gebucht haben, ab dann sollen Gäste von Jahn-Reisen empfangen werden.
Leider war es nicht möglich von der Dame eine schriftliche Bestätigung zu erhalten, O-Ton: Sie und die Kunden haben doch jetzt gehört, dass alles in Ordnung ist.
Also, wir hoffen das Beste! Die gemischten Gefühle bleiben allerdings!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!