Hallo,
Hello Fly ist eine Schweizer Fluggesellschaft, gegründet 2003, die mit 3 Boeing MD-90 Baujahr 1996 Flüge in Kurz und Mittelstrecke bedient.
LG Ralle
Hallo,
Hello Fly ist eine Schweizer Fluggesellschaft, gegründet 2003, die mit 3 Boeing MD-90 Baujahr 1996 Flüge in Kurz und Mittelstrecke bedient.
LG Ralle
Geschichte
Hello AG nahm im Jahre 2004 ihren Flugbetrieb auf und ist seither im Charterberich tätig. Primär werden Charterdestinationen am Mittelmeer sowie am Roten Meer angeflogen.
Neben den regulären Ferienflügen diente die MD-90 der Hello AG bereits mehrfach der Rückführung von Ferienreisenden aus Krisengebieten, so zuletzt während der Regierungskrise in Thailand im Dezember 2008.
Flotte
(Stand: Mai 2009)
Frag Wiki!
Hallo vonschmelling,
auch wenns der falsche Thread ist, lt. Hello Homepage fliegen noch 3 MD 90 für Hello,
für die übriegen wurden die 2009 auslaufenden Leasingverträge nicht verlängert...
LG Ralle
PS.: Frag die Homepage...
Fazit: "Hier werden Sie geholfen!" - selbst wenn´s der falsche Thread ist!
Hallo,
wir (2 Personen) sind am Dienstag aus Marsa alam zurück. Geflogen Hin und zurück mit TuiFly. Wir hatten uns die XL Plätze reservieren lassen, zudem noch den Platz neben uns. Dabei haben wir festgestellt das es am Fenster der XL-Plätze, bedingt wahrscheinlich durch den Notausgang, Eiskalt ist. Es zieht dort wie Hechtsuppe. Selbst mit 2 Kissen die ich mir zwischen Sitz und Fenster schob, konnte man dort nicht lange sitzen. Die fühlten sich an als ob ich sie aus dem Gefrierschrank geholt hätte. Das hätte ich nie 6 Stunden aushalten können. Auf unsere Nachfrage hin, sagte man uns das man daran nichts ändern könnte. Das verstehe ich nicht ganz, denn bei Condor auf den Notausgangsitzen am Fenster zieht es nicht so. Habe ich auf jeden Fall so erlebt. Wie sind denn eure Erfahrungen, hatte ich vieleicht nur zweimal (Hin und Rückflug) Pech, oder ist das normal so. Denn dann nehme ich nie wieder Fensterplatz am Notausgang.
Gruß Sylvia
Die Fenster oder gar Türen, mit Verlaub, können es nicht gewesen sein!
Wenn´s da mal "zieht" ist der richtige Zeitpunkt für ein Gebet gekommen ...
Überall wo der Flugzeugrumpf durch Türausschnitte unterbrochen ist, besteht die Gefahr, dass dort Kälte eher in die Kabine gelangen kann als anderswo (teilweise bis zur Eskristallbildung). In gewisser Weise ist das auch normal (airlineunabhängig) an den Notausgangsplätzen, sollte aber nicht extrem sein. Durch verhärtete Türdichtungen in der Winteroperation kann diese Komforteinschränkung schon einmal etwas stärker spürbar sein. Die Crew kann da nix machen, lediglich einen Technikeintrag anschubsen zur alsbaldigen Überprüfung. Sicherheitsrelevant ist daran nichts.
Auch wir sitzen immer am Notausgang in Reihe 16, mein Mann am Fenster, ich in der Mitte und wenn wir Glück hatten wurde der Sitz am Gang auch noch gebucht. Mein Mann hat immer die Decke an der Wand und dann geht es. Beim letzten Flug hatte eine junge Frau den Platz am Gang gebucht und sich beschwert das es zieht - kam aber von oben. Ich habe meistens das Pech eingepfercht in der Mitte zu sitzen, aber ich friere nicht. Den letzten Flug hatten wir mit dem Haribo Flugzeug, dort war es nicht nur kalt, auch hat es an allen Ecken geknarrt und geklappert. Was wir gefunden haben wurde mit Papiertaschentüchern und Zeitungspapier unterlegt, danach konnten wir etwas ruhen. Flug ging nachts um 3.00 Uhr.
ABER GUMMIBÄRCHEN GAB ES KEINE !
Mit welchen Flugzeugtypen fliegt Tuifly nach Hurghada?
A320 oder B 737-800...?
Würde mir nämlich sehr gern mal die Sitzplätze dazu anschauen-nur macht das erst Sinn,wenn man den Typ kennt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,die vor kurzem geflogen sind.Wir starten Mitte März von Hamburg aus,falls das wichtig wäre.
...die Route wird mit einer B738 geflogen. Airbus setzt X3 nicht ein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!