• Tanro71
    geschrieben 1169727376000

Es tut mir leid für Birgit!! Es ist echt schade einen schönen Urlaub zu buchen und dann entäucht zu werden. :disappointed:

Ich bin mal gespannt wie es dort weiter geht, da ich erst im Juni dorthin fliege, habe ich noch etwas Zeit zu überlegen. Ich denke schon das sich das ganze einspielen wird.

Wir haben nicht die Beachvilla bei T.C. gebucht, sondern die normale. Bei Thomas Cook ist es in drei Kategorien unterteilt, einmal Junior Suite im Hauptgebäude, dann Superior Junior Suite in einem Villenkomplex und dann die Beachvillen (wollte ich erst nehmen, aber wohl zum Glück nicht)

Ich hoffe wenigstens das der Hotelstrand schön ist!?

Wenn es die nächsten Monaten immer noch so übel um dieses Hotel steht, buche ich das IHD! Ich denke da mache ich dann nix verkehrt! (die paar negativen Berwertungen vom IHD stören mich nicht) Soll ja ganz schön sein, wie Belinda bereits geschrieben hat.

LG Tanja

Gruß Tanja

• Ellen12
    geschrieben 1169757554000

Hallo zusammen,

Wir haben heute mit unserem Reisebüro über die Zustände dort auf der Insel gesprochen.

Die Dame war so nett und hat mit MW gesprochen, dort bekam sie die Aussage, das es definitiv neu erbaute Strandvillen sind und es keine Straße oder Fahrwege bei den Villen gibt. Eine Reiseleitung war wohl im Dez vor Ort, wo noch nicht geöffnet war.

Ein kostenloses Umbuchen sei bei MW nicht möglich.

Bei TUI sagte man ihr, das mitte Februar alles fertig sein soll.

Wir sind hin und her gerissen, was machen wir? :(

Wer hat noch bei MW gebucht und denkt ans Umbuchen?

Viele Grüße Ellen

• Michael1970
    geschrieben 1169769124000

Hier mal ein paar Beträge von einer Englischen Seite.

Die Urlauber waren diesen januar dort.

**Aus rechtlichen Gründen editiert**

• Michael1970
    geschrieben 1169769310000

**Aus rechtlichen Gründen editiert**

• kysw
    geschrieben 1169808081000

Hallo Ellen,

haben bei Thomas Cook gebucht und denken auch ans Umbuchen.

Wir Fliegen ja zur gleichen Zeit wie Ihr und haben auch die Villen gebucht.

Wollen aber erst die Bilder und den Bericht von Birgit abwarten, um dann Thomas Cook die Sachen zu zeigen.

Es ist jetzt ja die Fragen wenn MW zu Dir sagt die Villen seien neu und es gebe keine Fahrwege und Strassen wollen wir doch mal sehen was auf den Bildern von Birgit zu sehen ist.

Und von wegen am Strand das vor den Villen ein Weg oder Straße ist ist ja auf den Bildern der Hotelseite schon zu sehen.

Info an Michael 1970 senden mir doch mal mal den link der

Englischen Seite

• Klaus11
    geschrieben 1169810896000

@kysw

habe erst vor kurzem gelesen (Spiegel/Focus), das Reiseveranstalter NICHT Regresspflichtig werden, weil in Foren negative Bewertungen über ein Hotel überwiegen oder die Regel sind.

ps: Michael 1970 sende mir ebenfalls den link der

Englischen Seite

• celtic
    geschrieben 1169811209000

Hallo Michael1970,

die Seite würde mich auch mal interessieren. wäre nett, wenn Sie mir die auch senden könnten :D

Ich war gestern noch auf einer Seite der Spanier. Da war die Hotelbewertung durchgehend von 80-100%. Waren so 7 Leutchen. Habe auch noch private Fotos gefunden.

Also ich wollte schon gerne mit meinem Mann einen relativ ruhigen Urlaub, aber wenn alle Deutschen umbuchen wäre das plödd :( Wer hatte noch vor, am 08.05. zu fliegen?

• kysw
    geschrieben 1169813388000

Hallo celtic,

kannst Du mir den link von den Spanier geben auch wegen der

Bilder?

• sandyme
    geschrieben 1169824628000

hallo, auch wir haben die stranvilla gebucht - für september -

sollte unsere hochzeitsreise werden, ich werde wahrscheinlich auch

auf die malediven umbuchen, denn wenn nur 3 zimmer wirklich am

strand sind und die restlichen 6 in der poolgegend ("stachus")

ist mir das zu risikoreich, da das wetter ja eh nicht so besonders in diesem monat ist, fällt es mir eh leichter ein anderes ziel zu suchen

für alle die gebucht haben und auch hinfahren hoffe ich natürlich das beste

viele grüße

• B.Jupiter
    geschrieben 1169826147000

So geschafft, die ersten Bilder sind online. Habe mal nur die von den Suiten und den Strandvillen eingestellt. Die Bäder sind identisch, außer dass die innen liegenden Suiten keine Fenster im Bad haben und daher ein Waschbecken weniger haben und kein Bidet.

Da mir beim Laden der Bilder in Holidaycheck jedesmal der Internet Explorer zugemacht hat, habe ich die Bilder auf meine Homepage geladen. Ihr findet sie unter www.birgit-bayern.de unter Urlaube und dann Gran Bahia Principe anklicken. Zum Vergrößern der Bilder einfach in das Bild klicken.

Jetzt gehn wir erst mal Kaffee trinken und dann werden die Koffer ausgepackt. Melde mich

VG Birgit

B.Jupiter
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!