Hallo an Alle,
ich hab dann doch noch mal eine Frage: Hat jemand die e-mail Adresse vom Hotel???Würde gerne eine Zimmerwunsch äußern. Dann hab ich auf jeden Fall schon mal die Adresse.
Vielen Dank.
LG#
Juta
Hallo an Alle,
ich hab dann doch noch mal eine Frage: Hat jemand die e-mail Adresse vom Hotel???Würde gerne eine Zimmerwunsch äußern. Dann hab ich auf jeden Fall schon mal die Adresse.
Vielen Dank.
LG#
Juta
Hallo Jutta,
hier die e-mail-Adresse vom PCP:
puntacana@princess-hotels.com Web-site: www.princess-hotels.com
Ich würde so 4 - 6 Wochen vorher bezügl. des Zimmerwunsches mailen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie die Zimmerverteilung Monate
vorher schon planen.
Viel Vorfreude!
LG Vladi
Nicht unbedingt mit Rückantwort rechnen!
Habe 2 Mails (in englisch) hingeschrieben und nie eine Rückantwort erhalten.
LG
Sabine
Hey Ihr Zwei,
vielen lieben Dank. Mit Antwort rechne ich nie...hauptsache es klappt mit dem Zimmerwunsch.
Hat bisher immer geklappt. Wir waren immer zufrieden.
LG
Jutta
Ich hatte schon damit gerechnet, da ich Fragen hatte! ;o)
Hallo Sabine!
Ist echt komisch, dass Du keine Antwort bekommen hast. Ich habe ja eine Email geschickt und bekamm auch sehr schnell eine Antwort.
Mit dem Zimmer hat es auch geklappt, obwohl mir gesagt wurde, dass sie sich mein Zimmerwunsch notieren, aber dass ich berücksichtigen muss, dass sie nicht alle Wünsche der Gäste erfüllen können.
Und ich habe sogar schon zweimal eine Danke-Email erhalten.
hallo liebe leute.
habe mir hute die katalogbeschreibungen des pcp angeschaut und bin auf folgenden satz gestoßen:
Baustellenmeldung:
Die Diskothek ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Mit leichten optischen und akustischen Beeinträchtigungen ist zu rechnen.
Dauer: ca. Mitte Dezember 2009
kann jemand was aktuelles dazu berichten?
ich bin nicht scharf auf die disco. aber ich habe auch keine lust auf baustellenlärm.
wo genau liegt die disco eigentlich?
lieben dank schon mal.
Hallo Lexilexi,
kannst beruhigt sein. Vom PCP aus, auch vom Strand, ist es kaum möglich Lärm
von der Disco- Baustelle zu hören. Sie liegt von außen, also von der Landseite her
gesehen, vorm Haupteingang des Caribe/Tropical-Hotels. Es liegt also der ganze
Resortbereich aller drei Hotels dazwischen.
Ich fände es schade, wenn die Disco im Dez. noch geschlossen wäre. Ich geh
da gerne zum Musik hören und Tanzen hin. Zuhause habe ich so eine Gelegenheit,
zu Fuß erreichbar, nicht.
Da muß ich erst etliche Kilometer fahren, wenn ich noch dazu Bachata- u. Merengue
Musik hören will.
LG Vladi
@cekotova sagte:
Hallo Sabine!
Ist echt komisch, dass Du keine Antwort bekommen hast. Ich habe ja eine Email geschickt und bekamm auch sehr schnell eine Antwort.
Mit dem Zimmer hat es auch geklappt, obwohl mir gesagt wurde, dass sie sich mein Zimmerwunsch notieren, aber dass ich berücksichtigen muss, dass sie nicht alle Wünsche der Gäste erfüllen können.
Und ich habe sogar schon zweimal eine Danke-Email erhalten.
welchen zimmerwunsch habt ihr denn geäußert? eine konkrete zimmernummer?
oder eher sowas in der richtung: nahe dem strand, nahe dem pool, etc.?
welche zimmer sind zu empfehelen?
Hey,
wir fliegen im Januar ins PC. Weiß vielleicht jemand, wie es mit der Wäscherei dort so läuft??..und wie teuer es ist mal was waschen zu lassen?????
Da wir 3 Wochen fliegen und auch nur 20 kg Freigepäch haben, hatten wir vor bei Gelegenheit mal was waschen zu lassen. Waren im April im IB PC. Dort war es sehr günstig und gut. Habe in einer Bewertung gelesen es soll extrem teuer sein .
Vielen Dank für Antworten.
LG
Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!