Guten morgen
Möchte dem ein oder anderen ja nicht den Tag versauen aber Bayern ist Meister.Wenn die Farbe funktionieren würde,hätt ich es rot geschrieben.Ich werde hiermit dem FC Bayern gratulieren und alles Gute wünschen.
So long.....
und Grüsschen
Guten morgen
Möchte dem ein oder anderen ja nicht den Tag versauen aber Bayern ist Meister.Wenn die Farbe funktionieren würde,hätt ich es rot geschrieben.Ich werde hiermit dem FC Bayern gratulieren und alles Gute wünschen.
So long.....
und Grüsschen
So langsam habe ich mich vom gestrigen Spieltag erholt. Ich sehe das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge. "Mein" FCK hat gestern den Bayern nur zugeschaut und hat während des ganzen Spiels nur Spalier gestanden. Das war eine unterirdische Leistung und hat mit Fußball, wie die FCK-Fans ihn lieben, gar nichts zu tun. Kein Kampf, keine Leidenschaft - das war noch weniger als Nichts.
Durch den Bochumer Untergang haben wir seit gestern aber den Klassenerhalt sicher. :bounce:
Das ist aber neben dem Mainzer Auftritt das einzig positive. Nochmal - Glückwunsch an die FCB-Fans zur Meisterschaft.
Gruß Dirk
Nachdem ich mich vom gestrigen Spiel auf dem"Betze" erholt habe (wir hatten noch in letzter Minute Karten ergattert), komme ich nicht drum herum den Bayern zum Meistertitel zu gratulieren. Aber vor allen Dingen muß ich zugeben, IHR HABT IHN VERDIENT!!
Wenn ich an dieses unglückselige Gekicke der Lauterer denke- kopflos, herzlos, gedankenlos- und diese motivierte Bayern-Truppe auf der anderen Seite: Dazwischen lagen Welten!!
Natürlich bleibe ich trotzdem FCK-Fan, und ihr Bayern, glaubt mir: Irgendwann ziehen euch die Lauterer wieder die Lederhosen aus !!
Gisela.
:P Die preussischen Bayern hin, die Kurpfälzer Meenzer und die richtigen Pälzer ("uff die Bääm, die Pälzer kumme") Lautern her! Heute abend macht der 1. FC Köln den Aufstieg klar, und nächste Saison wird die Bundesliga aufgemischt! Denn "et is noch immer jotjejange!"
FC Bayern, wir kommen!
Bin ich eigentlich die einzigste,die den Bayern die Daumen drückt?
Ne,glaub da war ausser mir noch jemand.Weiß gerade nur nicht,wer...
War es Barbara?
Falls nicht,sorry an dieser Stelle.
Jedenfalls haben die Bayern diese Saison wieder nen guten Fußball abgeliefert.Letzes mal waren sie ja leider nicht so von Erfolg gekrönt.
Wie sagt man da so schön: der Bessere möge gewinnen.
Grüßchen Silke
@ Dirk
wie geht das denn? Dein Posting ist zeitlich ca 40 Min.älter als meins und ich bin trotzdem die letzte momentan
@ Salvamor
Na Deinen Optimismus möchte ich haben. Bundesliga aufmischen?
Ich denke für den FC gibt es nach dem Aufstieg nur ein Ziel - die Klasse halten.
Ich bin aber sehr froh, das die Kölner nächste Saison wieder in der Bundesliga sind. Die sind mir allemal lieber als der VFL und Herr "Peter ich bin der Größte"!
Bin nur mal gespannt, wer nächste Saison bei euch auf der Trainerbank sitzt. Hast Du da irgendwelche Informationen? Wie sieht denn die Kandidatenliste aus?
Gruß Dirk
@ Silke
Ist eigentlich ganz einfach. Über dem Beitrag von Salvamor oder auch allen anderen Beiträge gibt es ein Button "Auf diesen Beitrag antworten". (Ist der mit dem Pfeil nach rechts) Du klickst einfach da drauf und schon wird direkt auf den Beitrag geantwortet, d.h. der Beitrag (in dem Fall meiner) erscheint direkt unter Salvamors Beitrag.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
Gruß Dirk
hallo salvamor41 - auftstiegsfeier gut überstanden???
schön, dass es für den 1.fc geklappt hat - somit sind die
"auswirkungen" unseres marcel kollers wieder getilgt!!
aber ob's nächstes jahr schon für einen durchmarsch reicht??
@ Blues
Danke für die guten Wünsche zum Aufstieg des 1. FC Köln,
gerade unter der Dusche habe ich mir die letzten Champusspuren entfernt. :crazy:
Jetzt fängt die Arbeit für die Verantwortlichen erst richtig an. Die Mannschaft muß zwingend aufgepeppelt werden, so wie momentan kann sie nicht bestehen. Bin gespannt, wer kommt.
Overath ist extrem ehrgeizig, für ihn heißt es nicht nur, drin zu bleiben, er will mittelfristig mehr. Seine enge Freundschaft mit Kaiser Franz, dem Überirdischen, wird beim Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft bestimmt helfen.
Ach ja, Marcel Koller. Er war ein hervorragender Fachmann, leider etwas zu still und glanzlos für die Rheinländer, die haben gerne schillernde Persönlichkeiten wie Daum. Koller war der, der zum ersten Mal Podolski gebracht hat, insoweit wird er auch positiv in Erinnerung bleiben.
... und wie immer, wenn in Deutschland ein Trainerposten neu
zu besetzen ist, führt einer der Spuren in die Schweiz!
Christian Gross - vom Schweizer Meister FC Basel!!!
Schauen wir mal.... und werden die Kölner "Prinz Poldi" halten
können??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!