Mein Tipp für heute Abend:
Deutschland - Irland 3:1
sakrco
Ganz nüchtern betrachtet war der 1:0 - Sieg der Deutschen ein reiner Arbeitssieg, kein Glanzstück. Aber auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden, denn früher gab es dabei oft ein 0:0 -Zitter-Gewürge.
rechnet man den Lattentreffer und den Pfostenschuß und den nicht gegebenen Handelfer, wäre es eindeutiger ausgefallen.
Und die Abwehr ohne den Nowotny als Unsicherheitsfaktor hat mir sowieso besser gefallen.
Der Zusammenhalt der Truppe ist auch spitze, hoffentlich bleibt das so.
Bei solchen Kombinationen macht Fußballschauen wieder richtig fun.
@'meinungsfreiheit' sagte:
rechnet man den Lattentreffer und den Pfostenschuß und den nicht gegebenen Handelfer, wäre es eindeutiger ausgefallen.
@ meinungsfreiheit
Lattentreffer und Pfostenschüsse kann man nicht rechnen, weil sie bekanntlich nicht zählen. Was bleibt, ist ein absolutes Glückstor, das zum Sieg führte.
Die Defensivleute haben sich gut geschlagen, aber im Sturm war Ebbe, wir sollten uns da nichts vormachen.
Der gute Poldi muß sich dringend mehr bewegen, sich mehr ins Spiel einbringen. Möglicherweise ist seine physische Fitness nicht so, daß er das bringen kann. Deshalb wird er daran arbeiten müssen. Nur 2-3 Highlights pro Spiel reichen auf Dauer nicht aus.
Hauptsache 3 Punkte, am Mittwoch sollten diese aber etwas leichter eingefahren werden
meinungsfreiheit, zweistellig oder dreistellig?
einstellig
@'salvamor41' sagte:
meinungsfreiheit, zweistellig oder dreistellig?
salvamor, wollmas mal nid übertreiben, mein Tipp: 1:6
Also das Spiel wird sicher heute einen schönen Langweiler geben. Kann mir nicht vorstellen, daß das irgendwie interessant wird.
Wenn das nicht klar gewonnen wird, dann gute Nacht !
Werd' lieber über PC Live Straem die WM Final Revance und Slowakei-Tchechien schaun, das verspricht spannender zu werden.
Gruß
Tom
Hey Tom, ein wenig Nationalstolz bitte!
Jogi uns seine Mannen sind doch auch ganz cool mit Sonnenbrille eingeflogen
Wenn das heut Abend in die Hose geht, dann benötigen wir halt doch noch den Ex-Kiffer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!