Wir reden von 30 Metern bis zur Lagune und 3 min zur Riffseite.
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1352297804000Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
-
geschrieben 1352361858000
@jackpot777: na das ist doch mal ein luxusproblem oder
gibt es ausgehen von kuramathi empfehlenswerte ausflüge? Delphin oder wale watching oder sowas in der art?
-
geschrieben 1352411757000
Du meinst Walhaie, oder? Einen Walhaiausflug oder Mantaausflug gab es nicht. (Ist es wohl die falsche Ecke?)
Du kriegst bei Ankunft einen festen Termin für einen sunstbootsausflug mitgeteilt.
Sunset plus Sektchen. Hab nicht daran teilgenommen. Dazu kannst du noch Schnorcheltouren z.B an einem Riff einer nahe gelegenen nicht besiedelten Insel buchen. Haben wir auch nicht gemacht. An andere Angebote kann ich mich nicht mehr erinnern.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1352547242000
Hi,
wir werden vermutlich nun auch Kuramathi inkl. dem Basic AI buchen. Dazu meine Frage: Muß man solche Bändchen tragen, oder ist die Insel "Bändchen-frei"?
LG
Roli
-
geschrieben 1352548737000
Hallo Roli,
nein keine Bändchen, du musst nur nach dem Abendessen und wenn du an der Bar etwas bestellst eine Rechnung unterschreiben.
Als Rechnungsbetrag steht immer 0 Euro drauf. Ausser du bestellst was, was nicht inkl. ist. Dient wohl zur Übersichtlichkeit.
LG, Kathi
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
geschrieben 1352552319000
Hallo Kathi,
vielen Dank für die rasche Antwort!
Sehr fein, dann werde ich mich mal ein wenig weiter einlesen. wobei ich eigenlich schon zu 99% sicher bin . Sind Cocktails an der Bar auch inkl. oder "nur" eine gewisse Auswahl bzw. Tagescocktail oder ähnlich?
Roli
-
geschrieben 1352560371000
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr zu viert nach Kuramathi und werden wahrscheinlich zwei verschiedene Zimmerkategorien buchen. Nachdem es drei Hauptrestaurants gibt, würde uns interessieren, welche Kategorien in einem Restaurant zusammen sind oder ob man ggf schon bei der Buchung mit angeben kann, daß man gerne zusammen in einem Restaurant wäre!?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!
Kristina
-
geschrieben 1352563173000
Hi,
also nach längerem hin und her, würden wir uns für eine Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi entscheiden. Kann mir jemand sagen wie die Lage an diesem Abschnitt ist? Ruhig,..?
Zum Schorcheln wird diese Seite wohl eher nicht sein? Dh, man müßte wohl auf die andere Seite (wo die Water Villen stehen)? Gibts dort Liegen. Bzw. wo wäre der nächste gute Strandabschnitt mit Liegen, wo man schnorcheln kann?
Danke
Roli
-
geschrieben 1352564345000
snuggles87:
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr zu viert nach Kuramathi und werden wahrscheinlich zwei verschiedene Zimmerkategorien buchen. Nachdem es drei Hauptrestaurants gibt, würde uns interessieren, welche Kategorien in einem Restaurant zusammen sind oder ob man ggf schon bei der Buchung mit angeben kann, daß man gerne zusammen in einem Restaurant wäre!?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!
Kristina
Hi, die Zuordnung der Zimmer zu den einzelnen Restaurants kenne ich nicht.
Aber kuramathi hat eine Facebook Seite, da wird dir deine frage beantwortet und da kann man auch wünsche äußern.
Ich erhoffe, die hilft das!
Gruß Andrea
-
geschrieben 1352569042000
Roli77:
Hallo Kathi,
vielen Dank für die rasche Antwort!
Sehr fein, dann werde ich mich mal ein wenig weiter einlesen. wobei ich eigenlich schon zu 99% sicher bin . Sind Cocktails an der Bar auch inkl. oder "nur" eine gewisse Auswahl bzw. Tagescocktail oder ähnlich?
Roli
Gern geschehen
Cocktails sind soweit ich des in Erinnerung habe alle inklusive. Nur ein paar spezielle Alkoholica und Spirituosen muss man extra bezahlen.
Die Deluxe Beach Villas mit Jacuzzi sind ja auf der Lagunenseite. Dort wirst du nicht viel sehen. Auf der Riffseite direkt bei den Wasserbungalows stehen glaub ich keine Liegen rum, aber ich weiss dass bei den Superior Beachvillas mit Jacuzzi welche stehen. Von da aus kann man auch gleich losschnorcheln
Hauptrestaurant wäre dann übrigens des Malaafaiy.
@Buntschuh: Welche Bungis wollt ihr denn buchen?
LG, Kathi
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)