vielen dank für die schnellen antworten @DieStachelbeere und sabine1965 .
das hört sich schon gut an, hatte nämlich auch keine wellenbrecher erkennen können, dann bin ich in der hinsicht beruhigt. ich denke, dass die an der aqua seite tick besser liegen, da erscheint mir der strandabschnitt auch etwas größer zu sein....
20% und getränke frei, ich denke, dann brauch ich kein upgrade, so würden wir abends 2-4 einen tisch reservieren und gut ist. denke mal, wären immernoch günstiger, als mit dem 500€-aufpreis. bleiben dann bei basic .
bei sachen wie SIM-Karte und solche kleinigkeiten, komme ich nochmal kurz vor der reise um die ecke....sowas kann sich ja immer ändern .
wie erwähnt, wie werden mit srilankan fliegen. abflug ist gegen 20:30. AI endet aber schon um 12 Uhr, 12 Uhr ist auch check out.
Wenn mein Flieger 20:30 Uhr, wisst ihr zufälligerweise wann wir dann abgeholt werden?
kann man gegen aufpreis check-out verlängern? falls ja, was kostet es? wäre dann mittagsessen iklusive im preis? jemand erfahrung?
haben bisher nicht viel positives über srilankan airlains gelesen, aber gut, sind paar stunden, dafür kommen wir früh auf die insel an und fliegen nachmittags los, daher passt das schon. jemand schon mit srilankan geflogen