Es geht mir bei dem Transfer ob Boot oder Flieger nicht um das grundsätzliche, da dies eben jeder unterschiedlich beurteilt. Ist ja für viele sicher auch eine Preisfrage und/oder ob man das Bootfahren überhaupt auch gesundheitlich verträgt und was ich nicht alles noch.
Letztlich geht es mir hauptsächlich um die Zeit bzw. Zeitersparnis. Wenn der Rückflug am Morgen ( 9 oder 10 Uhr ) ist stellt sich diese Problematik - wenn man ich es mal so nennen darf - für diejenigen ja gar nicht. Die werden entweder um 6 Uhr rum per Boot oder per Flieger abgeholt und kommen damit recht zeitnah passend am Airport an. Mein Flieger geht aber erst um 20.40h und wenn ich da schon morgens/mittags per Boot von Kuramathi abgeholt werde würde mir das aber ganz und gar nicht gefallen.. Was macht man den so viel Stunden an dem besch.. Airport ? Da sitze ich aber lieber noch bis nachmittags auf Kuramathi rum.
. aber wie gesagt, dann mir aus paar stunden in srilankan, als nachts für den rückflug aufstehen^^.

das wissen wir bis heute nicht, wieso wir das "einfach so" bekommen haben .. An einem Abend stand auf einmal die Einladung zum Dinner am Tisch und wir haben sie ausgefüllt und dann genossen. Eventuell wars, weil mein LG bereits zum 2. Mal auf Kuramathi war? Ich weiß es nicht ... Mal sehen, was sie machen, wenn er dieses Jahr zum 3. Mal dort ist :rofl:
)
zudem wurde der Hinflug um einen Tag nach hinten verschoben...und die Monitore liefen in 3 von 4 Maschinen nicht...Na ja , der Urlaub war trotzdem super,...