Wir haben Velidu auch für Juni nächsten Jahres gebucht. Wir haben AI genohmen! Bekannter hat uns darin beraten. Lohnt sich bei Velidhu wirklich! Das Riff soll sehr gut sein!
sandro
Wir haben Velidu auch für Juni nächsten Jahres gebucht. Wir haben AI genohmen! Bekannter hat uns darin beraten. Lohnt sich bei Velidhu wirklich! Das Riff soll sehr gut sein!
sandro
für mich würde sich wahrscheinlich auch auf velidhu AI nicht rentieren, aber bei 23€ aufpreis würde ich zumindest nicht davon abraten.
hallo alle miteinander , weiß jemand was es kostet wenn man sich ein kajak auf velidhu mietet ??
pro std oder den ganzen tag oder so ?? danke im voraus gruß fitsche
Keinen Plan, am besten schreibst Du mal die Insel an, was Ihr Wassersportcenter so für Preise hat. Wann willst Du dort hin, Bekannte fliegen im Dezember!
Gruß
sandro
wir fliegen am 9 12 los für 2 wochen , freu ich frag dehalb weil ich evt n kajak mitnehmen wollte ( natürlich zum aufpumpen ) kommt jetzt auf die kosten an wegen übergepäck . gruß fitsche
@fitsche sagte:
wir fliegen am 9 12 los für 2 wochen , freu ich frag dehalb weil ich evt n kajak mitnehmen wollte ( natürlich zum aufpumpen ) kommt jetzt auf die kosten an wegen übergepäck . gruß fitsche
8 - 10 USD p.Kilo, außerdem kommts Du schlecht über die Korallen, solltest ziemlich vorsichtig sein. Grüße
Rolf
juhu-in 27 Tagen gehts bei uns endlich los
Du bist zu beneiden, wir müssen noch so lange warten!
Gruß
soone
Hallo,
dringende Frage:
Welche Bungis von 131-180 sind Doppelbungis bzw Einzelbungis?
Viele Grüße Steffi
Hallo!
Mich würde die Frage von luckyluggi auch interessieren. Wir fliegen sehr wahrscheinlich Anfang Mai für 2 Wochen nach Velidhu. Werden auch einen Strandbungi buchen. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?
LG Carina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!