Hier klick könnten für deine Frage schon passende Antworten zu finden sein.
Schau bitte mal, ob dir das eine Hilfe sein kann.
Bei einer Änderung des Reisedatums kannst du kostenfrei stornieren.
Du kannst natürlich auch versuchen, mit dem RV zu diskutieren, nach Alternativen suchen.
Sorry vorab-sicher schon x mal geschrieben, aber ich frag einfach mal selber.
Habe vor im September von Hannover aus nach Hurghada zu fliegen. Hintergrund. Auto kann in Hannover bei Bekannten kostenfrei untergestellt werden und von Hannover Direktflug ohne Zwischenlandung.
Nun bekam ich eine Mail von Dertour. Abflug von Frankfurt, würde 6 Stunden Autofahrt incl teuren Sprit und 120Euro Parkgebühren bedeuten. Flughafen Leipzig als Alternative wurde mit Aufpreis von 250!!! Euro pro Person angeboten,das bei 1 Woche
Kann ich kostenfrei stornieren und die 380 Euro Anzahlung zurückfordern?
Habe folgende Frage, evtl. schon mal Thema, konnte aber auf die Schnelle nichts genaues finden.
Nur Flugbuchung im RB mit TK am 18.06. nach BKK, Abflug TXL 14.35h, IST-BKK 19.45- 08.45h. Am 01.06. eine Flugzeitenänderung auf ABflug IST-BKK 23.45h - 13.15h. Damit ist der bei Bangkok Airways gebucht Weiterflug nach Samui um 12.30h nicht machbar und die Umbuchung auf einen späteren Flug kostet uns p.P. 28€.
Habe ich Anspruch auf Entschädigung und kann ich verlangen auf den späteren Flug TXL-IST 17.50h umgebucht zu werden ?
Wollen nicht 5Std. in Istanbul rumhängen, wo wir in BKK schon länger auf den Weiterflug warten müssen.
Wer weisst Bescheid ?
Candy
Du kannst auch stornieren. Airberlin bietet Nonstop-Flug nach BKK auch zur gewünschten Flugzeit.
mfG.
Hallo euland!
Du kannst kostenlos stornieren.
Oder versuche mit dem Reiseveranstalter zu verhandeln das er die Parkgebühren in Frankfurt oder die Anreisekosten mit dem Zug übernimmt.
leider ist das Büro in Berlin geschlossen und zum Flughafen fahren bringt auch nichts, da die Flüge vom RB über DERTOUR gebucht sind. Dort wird meine kostenlose Umbuchung auf den Flug um 17.50h jetzt bearbeitet und ich hoffe auf ein glückliches Ende.
Mit AB zu fliegen ist für uns keine Alternative - bevor ich mit AB nochmal Langstrecke fliege muss bei denen schon viel passieren (besserer Sitzabstand, Inseatentert., besseres Essen, von der Freundlichkeit mal abgesehen).
Trotzdem danke für die Tips.
LG - candy
Da stimme ich dir volkommen zu.
mfG.
Hallo Allerseits,
wir haben vor 2 Monaten Flüge von Saarbrücken nach Nizza gebucht
vom 2.9 bis 5.9.
Wir haben direkt bei Luxair gebucht und die haben bestätigt.
Nun haben die gestern angerufen und gesagt,dass der Flug auf Grund mangelnder
Auslastung so nicht stattfindet.
Wir kommen von Saarbrücken über Luxemburg nach Nizza oder nur ab Luxemburg.
Dadurch verlieren wir am Hinflugtag 4 Stunden,was bei einem Wochenende ja viel ausmacht.
Dazu kommt,dass wir in 10 Minuten am Flughafen in Saarbrücken wären und mehr als eine Stunde nach Lux brauchen.
Wir wollten dann in Lux die Parkkosten erstattet haben,aber es gibt kein Entgegenkommen von Seiten der Luxair.
Müssen wir das einfach so hinnehmen,oder was könnten wir machen?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!