• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1203679550000

Und was hat das mit dem Thema 1-2-FLY zu tun?

Der von Dir genannte Bewerter hatte lt. Hotelbewertung bei Big X-tra gebucht - genauso wie Du auch :frowning: . Das Thema wurde hier auch schon oft genug diskutiert.

Im Übrigen kannst Du "auffällige" Bewertungen jederzeit an content@holidaycheck.de melden.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

• robidani
    geschrieben 1203697995000

Hallo,

ich habe schon Tui und 12Fly gebucht.... Bei Tui hatten wir ein tolles Hotel aber eine Flasche als Reiseleiter...war ein wunder,dass der Typ wusste in welchem Land er sich befand. Es war ein 5 * in Sharm el sheick.

Dann waren wir 2mal 3* mit 12Fly einmal Mallorca und einmal Menorca...klar war das nicht so wie das Tui Hotel,aber es waren auch 2 * weniger und die Reiseleitung war top!!! Beidemale! In Menorca war das Hotel über Tui oder 12Fly buchbar...wir hatten jedenfalls ne toplage und tolles Zimmer (liegt vl.auch daran,dass ich es bei Kollegen gebucht habe im Reisebüro und lange im Vorraus.

Es stecken hinterjedem Unternehmen normale Menschen....und das kann auch mal viel ausmachen.

lg.Dani

Jedenfalls denke ich,dass man mit 12Fly besser liegt als zb. mit Neckermann, da hört man öfter Klagen....

Wir reisen dieses jahr das erstemal mit Thomas Cook...mal schauen wie das wird...

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • timokai
    geschrieben 1204306917000

Hallo EmiGian!

Wir waren 1 mal auf Ibiza und 1 mal auf Lanzarote in einem 1.2 fly Club und es hat uns beide Male gut gefallen.Die Animation für groß und klein fanden wir Spitze.Und ,sagen wir mal so,der Rest war jetzt nicht besonders hervor zu heben.Wir sind nicht anspruchsvoll was z.B. das Essen angeht oder die Unterkunft.Für uns ist dann Urlaub,wenn die Kinder zufrieden sind ,alles sauber ,ordentlich und hygienisch ist undeinfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,und das war bei beiden Urlauben so.

Luxus hab ich ja zu Hause ,kann ich ja wohl im Urlaub drauf verzichten!!!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • jacky92
    geschrieben 1204326742000

Moin zusammen,

wir waren im Oktober 07 mit 1,2 Fly in der Türkei.

Es gab von unser Seite keine Beanstandungen.

Wir haben auch für 08 über 12 Fly gebucht, aber nicht weil so toll sondern weil der Preis stimmt.

Was wir allerdings richtig gut finden sind die Reiseunterlagen, gut gebündelt und logisch aufgebaut, positiv finden wir auch den Service: Zug zum Flug kostenlos.

1,2 Fly für uns ein guter Veranstalter!

Gruß

jacky92

• d-rock
    geschrieben 1210010206000

Zurück aus dem Urlaub!

Zu 12Fly: Bis auf die Reiseleitung (hat Freunden bei 2 verschwundenen Koffern nicht geholfen) war wirklich alles spitze!!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • jank77
    geschrieben 1210014483000

auch ich habe bisher nur durchweg positive Erfahrungen mit 1-2-Fly gemacht.

Auf Lanzarote hatte ich zwar mal ein schlechten Reiseleiter aber das passiert auch bei anderen

• Grella
    geschrieben 1210167831000

Hallo zusammen,

jetzt will ich auch mal einen Beitrag dazugeben. Mein Mann und ich verreisen

schon etliche Jahre (Flugreisen) in sämtliche Gebiete im Mittelmeerraum und

mit allen möglichen Veranstaltern - wir hatten da nie besondere Wünsche und waren bis jetzt immer gleichermaßen zufrieden. Einzige Beanstandung gab es

wirklich mal bei 1-2-Fly - da hatte das völlig neue Hotel einfach mal einen Stock weniger und somit fehlten die Zimmer. Wir mussten 2 Nächte in den

Altbau und bekamen dann jedoch statt eines Familienzimmers zwei DZ (was uns mit unseren Teenies dann noch lieber war :D ) und bekamen dann im

Nachhinein auch eine Rückerstattung vom RV.

Es kann sicherlich jederzeit mal eine Unzulänglichkeit irgendwie und irgendwo

sein. Das sollte man aber nicht pauschal aburteilen.

Wünsche allerseits wunderschöne Urlaubstage und hoffe, wir finden für dieses

Jahr auch noch unser passendes Reiseziel !

Grella

• Angeldeluxe81
    geschrieben 1210327592000

Wir waren so eben mit 1-2-fly in Tunesien - und es lief alles problemlos und bestens!!!

Der Reiseleiter im Hotel war zwar ein bißchen unfreundlich aber mein Gott - wir haben unseren Ausflug gebucht und gut!

Besonders genial waren die 1-2-fly Animateure - supernett und sehr sehr motiviert!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • FrankundBianka
    geschrieben 1210330174000

Waren mal mit 12- Fly in der Dom Rep, allerdings ist vom Veranstalter Abstand zu halten, angesagt.

Nach mehreren Beschwerden über die Nicht Erfüllung des Angebotes, sie die Ansprechpartnerin, uns den Urlaubern klar machen wollte, das es wie es ist , das Beste sei.

Nach sinnlosen Debatten mit der Ansprechpartnerin vor Ort, kamen dann alle die es Betraf, zu der Meinung , sie als Dummschwätzerin im Auftrag von Fly zu bezeichnen.

Da alles nicht half und die Urlauber im Hotel nicht das bekamen was Ihnen zugesichert war, laut Katalog, warteten die Urlauber bis Küchenschluss und brachen dann in die Küche ein ,um sich das zu holen was Ihnen Zustand.

Zwischen durch versorgten die Urlauber ihre Kinder mit gekauften Essen ,da sie das Weinen, an der Essenausgabe nicht mehr ertragen konnten.

Zu dem kamen dann noch Innen Ohr Entzündungen, die das Klagen der Urlauber verdoppeln ließ.

Die Klage ergab,das der Richter meinte, es müsste nur die Grundversorgung gewährt werden.Eine Schüssel voll Reis, reicht.

Somit hat sich die Zahl der Dummschwätzer verdoppelt.

• mojito1979
    geschrieben 1210923790000

Es kommt immer darauf an, generell ist sicherlich zu sagen, dass ein Veranstalter wie TUI nicht schlecht sein kann / darf......

Viele machen den Fehler ein ganzes Unterhemen anhand EINER unqualifizierten Person abzustempeln....

Ich bin IBEROSTAR und RIU Hotels verwöhnt. Und nun reisen wir ab der Schweiz wenn immer möglich mit 1-2-Fly

1. In der Schweiz generell einer der günstigsten Anbieter

2. Extrem gute Kinderanimation (in den Solino Clubs)

3. Angenehme Gästestruktur (meistens)

4. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Reiseleiter.....

5. Die Hotel und Ortsbeschreibung ist immer real, ohne fakes (man sollte es nur lesen und verstehen :D )

Touristen neigen dazu die Reiseleitung für alles und jeden Verantwortlich zu machen. Man findet Beispiele wo der Reiseleiter für den Felsigen Strand verantwortlich gemacht wird (1-2-Fly) in der Orts und Hotelbeschreibung wird aber genau darauf hingewiesen.... Dann ist 1-2-Fly böse und schlecht weil Sie nichts zurückerstatten...... Da rege ich mich auf das ist kaum zu glauben!

1-2-Fly -- wir sind immer wieder mit dabei

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!