Danke für deine Antwort.
Dann warten wir mal ab was passiert
Danke für deine Antwort.
Dann warten wir mal ab was passiert
@tli sagte:
Hallo.
Ich habe im August ein Hotel über Check 24 gebucht. Keine Pauschalreise. Wenn ich das richtig gelesen habe, werde ich wohl 2500€ nie wieder sehen. Was für mich und meine Familie sehr hart ist. Bei Check 24 steht das es kostenlos stornierbar ist. Würde mir das etwas bringen Und wenn nein, kann man rechtlich was machen? Also kann man dagegen klagen?
Über die Bank rückbuchen lassen.
@olr sagte:
Ich habe leider keinen Sicherungsschein in den Unterlagen, obwohl es bei uns eine Pauschalreise ist.
Ich habe mal meinen Sicherungsschein auch nicht auf den ersten Blick erkannt. Schau noch einmal alles in aller Ruhe genau duch.
Den Restbetrag habe ich noch nicht überwiesen, nur die Anzahlung i.H.v 988€. Habe bis jetzt nur die Buchungsbestätigung, die Rechnung und die AGBs erhalten. Gebucht habe ich Anfang Mai
@olr sagte:
Den Restbetrag habe ich noch nicht überwiesen, nur die Anzahlung i.H.v 988€. Habe bis jetzt nur die Buchungsbestätigung, die Rechnung und die AGBs erhalten. Gebucht habe ich Anfang Mai
Da ist der Sicherungsschein bei. Hast Du alles ausgedruckt, sind meist mehrere pdf
Habe gerade gesehen das ich in meiner Rechnung ganz unten auch den Sicherungsschein von der DRSF habe mit der Nummer. Also bin ich vermutlich abgesichert? Hatte den Maledivenurlaub gebucht aber den Flug extra.
Hast du denn mit dieser Flexoption (kostenlos stornierbar) gebucht? Dann versuche zu stornieren.
Falls nicht ist vermutlich der ganze Betrag verloren, so leid es mir tut.
Also evtl. verbundene Reiseleistungen (z.B. Transfer) wie ich bereits schrieb. Sicherungsschein ist schon mal gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!