Ganz so heftig wie Belicosos Finos würde ich es ja nicht sehen. Im grunde hat er zwar Recht, aber bisher bin ich trotz GTI immer in absolut erstklassigen Anlagen gelandet und war super zufrieden mit der Herberge! Man muss sich eben vorher genauestens über das Hotel informieren und dafür gibt es hier ja nun wirklich genügend Möglichkeiten bei HC. (Danke dafür übrigens!!)
Klar, wie schon 100mal erleutert sind die Flugzeiten eben den günstigeren Preisen angepasst. Das weiß ich bevor! ich buche. Wer aber mal genau hinschaut und ein wenig die tatsächlichen Flugzeiten unter die Lupe nimmt, fliegt Sky Airlines(GTI Charter)etc. niemals morgens!!! Das hab ich noch nie erlebt! Wer seinen Flug morgens früh bestätigt bekommt sollte vorher wissen, dass er verschoben wird! Auch unsere Flüge, die jedesmal Abends von Hannover aus gestartet sind, hatten bis auf einmal immer 1 Stunde Verspätung. Geplanter Abflug 19:30 Uhr, Start dann jedesmal ca. 20:30 Uhr.
Ich habe mich damit abgefunden und bekomme eben gute Preise für meiner Meinung nach guten Urlaub. Auch für unseren Urlaub im April rechne ich erneut mit dieser Verspätung.
Demnach liegt hier wieder zu 90% die Unzufriedenheit der Gäste bei der Airline und nicht bei GTI! Der Mitarbeiter, der am Schalter etwas unfreudlich war, hat bestimmt schon 100 Anrufe von erbosten Urlaubern an jenem Morgen erhalten und irgendwann hat jede gute Laune mal ein Ende.
Dann bucht doch einfach mal das Hotel und den Flug separat. Das ist nur gerinfügig teurer und ihr könnt die Airline frei wählen. Oder natürlich, wie Belicosos Finos es gesagt hat, einfach teurer. Aber auch die Lufthansa hat Verspätungen, das ist leider einfach so.
Euer André