@Behro
Dann brauchst du dich doch auch nicht angesprochen zu fühlen. Aber das was ich geschrieben habe ist eine unumgängliche Tatsache, billig = billig!
Und im Reisebüro feilschen, nun reiße mal nicht die Dinge aus dem Zusammenhang. Ich bekomme in meinem RB 3 % ohne das ich feilschen muss. Als Dankeschön. So einfach ist das. Und das kann man erwarten wenn man einen gewissen Betrag im Jahr dort lässt.
Und wenn man nicht das nötige Geld hat um eine wie du sagst "gehobenere Reise" zu buchen, dann muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich habe/mir leisten kann und nicht hier herumjammern! Was kann man schon für ein paar Hundert Euro erwarten? 6 Sterne wie Dubai? 450,- Euro für eine Woche Türkei oder Malle, glaubst du du bekommst dann einen Roten Teppich ausgerollt oder isst vom Gourmetbuffet? Da landest du in einer drittklassigen ******** und bist froh wenn der Tag des Rückfluges da ist. Da würde ich lieber zu Hause bleiben als mich so etwas einzulassen.
Das alles hat auch nichts mit Groß**** zu tun. Das sind unumstößliche Tatsachen.
@Goldman
Gracias für den Zuspruch (jedenfalls habe ich es so verstanden)
Gruß Belicosos