:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
GTI: GANZ TOLL IRRITIERNED
Nie wieder.
Bei unserer ersten Buchung mit GTI ist folgendes passiert.
Da wir schon mehrmals in der Türkei waren, ging ich zu dem Veranstalter und sagte ihm, dass ich nicht zu der Informationsveranstaltung komme. Er sagte: das geht nicht sie müssen kommen und uns "Ihre Tickets" zwecks Abflugbestätigung hierlassen und können sie dann am nächsten Tag wieder abholen.
Ich bekam eine dicke Krawatte und mußte mich ja leider fügen.
Dann der Rückflug.
Von Antalya nach Düsseldorf 6,5 Stunden, weil der Flug über Leipzig ging. Oh, war ich sauer.
Na ja kann ja mal passieren. Einmal ist keinmal.
Zweite Buchung mit GTI (Roulette 4,5 Sterne).
Wo landen wir: Hotel Drita (Das Grauen hat einen Name) 3,5 Stunden Transferzeiit vom Flughafen Antalya enfernt. Abflug war um 19.50 Uhr. Ankunft im Hotel am nächsten Morgen um 06.00 Uhr. Andere Gästen mit Kindern haben noch zubezahlt und gingen dann nach unserer Empfehlung nach Colakli wo sie auch nach späterer telefonischer Rücksprache sehr zufrieden waren.
Nun der Rückflug.
Wieder nicht nostop.
Sondern diesmal über Hamburg.
Flugzeit wieder fast 6,5 Stunden.
Dann erfuhr ich bei unserem letzten Urlaub von einzelnen Gästen da während des Transfers sich ein Mitarbeiter von "GTI" als "MITARBEITER DES TÜRKISCHEN TOURISMUSMINISTERIUMS"
vorgestellt hatte und den Gästen folgendes sagte:
Sie sollten auf keinen Fall Reisen mit den örtlichen Veranstaltern buchen, sonder nur alle Veranstaltungen mit GTI. Sie würden sonst "Ärger" bekommen.
Das ist doch der Hammer schlecht hin.
Also, wer einen wirklich guten Urlaub machen und sich auch erholen will, sollte nicht auf 50 oder 100 Euro schauen und lieber mit anderen Veranstaltern wie z.B. Neckermann, Alltours, its, Tjaereborg usw. achten.
Aber passt hier bitte auch auf die Fluggesellschaft auf. Auch die renomierten fliegen mitlerweise sehr oft mit SHY =Skyairline.
Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: