• goldi
    geschrieben 1176400301000

Kemer Reach ist aber gar nicht im Katalog von GTI.

Würde dann eher aber keine Roulette Reise mehr buchen sondern nur mir bekannte Hotels. Habe das Kemer reach auch gesehen in Kemer, es wurden dort Leute abgeholt. Es stehen aber auch 5 Sterne an der Tür oder nicht ?

• Rathaus01
    geschrieben 1176404270000

Halo Goldi,

das Kemer Reach wurde erst im August 2006 eröffnet, warscheinlich ist es wegen der massiven Mängel nicht im Katalog.

Ist als 5 Sternehaus gedacht. In der Wintersaison konntest du das Hotel auch bei HC buchen.

Als kleinen Zweiturlaub zum Ausspannen im Frühjahr ist Bingobuchung ok, bin ja vorher super gut damit gefahren.

Als Sommerurlaub würde ich niemals Roulette buchen, da will ich wissen, was im Hotel und der Umgebung passiert.

Gruß

Rathaus01

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1176590370000

GTI - never again!

Schlimmer Flug & unfreundliche Reiseleitung!!

Als wir mit GTI in die Türkei geflogen sind, haben wir definitiv mehr bezahlt, als dieses Jahr mit 'nem deutschen Anbieter!

Inclusive FZ statt DZ mit Zustellbetten, sehr guten Flugzeiten & Air Berlin statt SKY.

• heist
    geschrieben 1176622748000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

GTI: GANZ TOLL IRRITIERNED

Nie wieder.

Bei unserer ersten Buchung mit GTI ist folgendes passiert.

Da wir schon mehrmals in der Türkei waren, ging ich zu dem Veranstalter und sagte ihm, dass ich nicht zu der Informationsveranstaltung komme. Er sagte: das geht nicht sie müssen kommen und uns "Ihre Tickets" zwecks Abflugbestätigung hierlassen und können sie dann am nächsten Tag wieder abholen.

Ich bekam eine dicke Krawatte und mußte mich ja leider fügen.

Dann der Rückflug.

Von Antalya nach Düsseldorf 6,5 Stunden, weil der Flug über Leipzig ging. Oh, war ich sauer.

Na ja kann ja mal passieren. Einmal ist keinmal.

Zweite Buchung mit GTI (Roulette 4,5 Sterne).

Wo landen wir: Hotel Drita (Das Grauen hat einen Name) 3,5 Stunden Transferzeiit vom Flughafen Antalya enfernt. Abflug war um 19.50 Uhr. Ankunft im Hotel am nächsten Morgen um 06.00 Uhr. Andere Gästen mit Kindern haben noch zubezahlt und gingen dann nach unserer Empfehlung nach Colakli wo sie auch nach späterer telefonischer Rücksprache sehr zufrieden waren.

Nun der Rückflug.

Wieder nicht nostop.

Sondern diesmal über Hamburg.

Flugzeit wieder fast 6,5 Stunden.

Dann erfuhr ich bei unserem letzten Urlaub von einzelnen Gästen da während des Transfers sich ein Mitarbeiter von "GTI" als "MITARBEITER DES TÜRKISCHEN TOURISMUSMINISTERIUMS"

vorgestellt hatte und den Gästen folgendes sagte:

Sie sollten auf keinen Fall Reisen mit den örtlichen Veranstaltern buchen, sonder nur alle Veranstaltungen mit GTI. Sie würden sonst "Ärger" bekommen.

Das ist doch der Hammer schlecht hin.

Also, wer einen wirklich guten Urlaub machen und sich auch erholen will, sollte nicht auf 50 oder 100 Euro schauen und lieber mit anderen Veranstaltern wie z.B. Neckermann, Alltours, its, Tjaereborg usw. achten.

Aber passt hier bitte auch auf die Fluggesellschaft auf. Auch die renomierten fliegen mitlerweise sehr oft mit SHY =Skyairline.

Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Blacktiger
    geschrieben 1176627330000

Hallo,

na das sind ja dolle aussichten! Wir haben dieses Jahr auch das erste mal mit GTI gebucht. Und ich lese immer wieder das mit den Tickets das man die abgeben muss, zwecks Rückflugbestätigung. Muss man echt zu der Informationsveranstaltung gehen um eine Rückflugbestätigung zu bekommen???

Also eins kann ich euch sagen, meine Tickets bekommt keiner!!!!

LG Manuela

• linni67
    geschrieben 1176631211000

Also das würde mich nun auch interessieren, da wir wahrscheinlich erst um 05.00 Uhr morgens im Hotel sind, und ich keine Lust habe,

um 8 Uhr aufzustehen, damit der Reiseleiter meine Tickets bekommt! :?

Viele Grüße Petra
  • Mühlengeist
    geschrieben 1176632486000

Also 1. Tickets kopieren - die kann der Reiseleiter dann sogar behalten (gibt doch Farbkopierer). Wir haben uns den ganzen Zirkus auch geschenkt, das Gesicht war sehenswert, als wir mal irgendwann beim Reiseleiter auftauchten. Er kam nämlich auch nur wann er Lust hatte, und wir hatten keine Lust unseren Urlaub zu verwarten...

Birgit

• cippo
    geschrieben 1176634898000

Ich denke diese Info-Veranstaltungen kann man sich bei allen Reiseveranstaltern schenken, ich gehe da schon lange nicht mehr hin.

• linni67
    geschrieben 1176663886000

Ich glaube, ich werde das Ticket kopieren und wenn er davon anfängt, ihm die Kopie sofort in die Hand drücken.

1. bin ich auf Gesicht gespannt und 2. brauch ich dann nicht

aufstehen. Guter Tip. Danke schön!! :D

Viele Grüße Petra
  • Rathaus01
    geschrieben 1176712453000

Hallo,

schaut mal im Forum allgemeine Frage, da wird auch zum GTI-Infoabend gepostet.

Gruß

Rathaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!