Habe ich so und nicht anders verstanden.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
-
geschrieben 1457717946000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1457858858000
Ich finde den Reiseveranstalter auch sehr empfehlenswert.
angefangen bei den sehr ausführlichen hotelbeschreibungen, den sehr günstigen Preisen, der unkomplizierten abwicklung und der Tatsache, dass man bei x3 Flügen gleich 20 kg inkludiert hat.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1457952389000
Ich kann über diesen Reiseveranstalter auch nur positives berichten. Hatte spezielle Fragen. Und alles wurde kurzfristig beantwortet und mir auch geholfen. Habe bei diesen Veranstalter zum ersten Mal gebucht, weil mein Stammhotel über die TUI-Gruppe nicht mehr buchbar war.
Bin durch Zufall bei HC auf diesen Veranstalter gestossen.
Aber bis jetzt war die Reiseabwicklung ok.
Das eine Anzahlung von 30% fällig war, wusste ich vorher, da ich mir die AGBs VORHER
durchgelesen hatte.
Nach Reiserückkehr im Juni werde ich über den übrigen Ablauf berichten.
Flüge sind wie gebucht geblieben,Nouvelair und auch keine Zeitverschiebung.
camel169 -
geschrieben 1458307799000
Ich habe bereits 2x bei Just Travel gebucht ( Ras al Khaimar+ Kuba)
Die Buchungen und Rückfragen wurden jeweils speditiv erledigt.
Bei der angegliederten Visastelle probierte man mir Touristenkarten zu
Fantasiepreisen anzudrehen. Mein Tipp: die Touristenkarten anderweitig
besorgen.
Beim Rückflug wurde uns ein billigerer Umsteigeflug mit 7h Wartezeit in
Düsseldorf angedreht obwohl vorher noch Plätze vorhanden gewesen wäre.
-
geschrieben 1458312259000
Habe im Februar über JT Malta gebucht, Hotel Lambrada Riviera Resort. Fliegen
von Baden Baden mit Ryain Air. Abflug mitte April. Hat bis jetzt alles prima geklappt.
Drei Tage nach der Restzahlung hatte ich alle Reiseunterlagen, inklusiv 20kg Freigebäck und Transfer vom Flughafen zum Hotel. War auch das 1. Mal bei JT, bis jetzt mit der
Abwicklung sehr zufrieden.
-
geschrieben 1459708855000
Wir hatten bereits Ende Mai 2015 unserem Türkei-Urlaub über JT im Reisebüro gebucht. Innerhalb von 2 Tagen kam die Bestätigung und ich hatte die Anzahlung von 30% geleistet. Im Dezember hatten wir Post von JT mit einer Hotel Umbuchung, da das Adalya Resort zum Zeitpunkt der Reise geschlossen sein sollte. Somit kamen wir zum gleichen Preis ins Schwesternhotel Adalya Ocean.
Die Reiseunterlagen kamen bereits im Dezember, noch bevor die Restzahlung geleistet wurde.
Laut Unterlagen sollte die Reiseleitung von MTS nicht persönlich, sondern nur telefonisch zur Verfügung stehen. Als wir uns in Antalya am Flughafen beim Schalter von MTS wegen des Transfers gemeldet hatten, bekamen wir zusätzlich noch eine Einladung zum Begrüßungscoktail mit der Reiseleitung am nächsten Tag im Hotel.
Da es keine Beanstandungen gab, hatten wir keinen weiteren Kontakt zur Reiseleitung nötig.
Mit dem Transfer von und zum Flughafen gab es auch keine Probleme. Beim Rücktransfer aus Evrenseki war der Fahrer sogar 10 Minuten vor geplanter Zeit am Hotel. Da er zügig fuhr und auch die Baustelle in Antalya umfuhr, waren wir über 3 Stunden vor Abflug am Flughafen.
Wir würden jederzeit wieder mit JT verreisen. Daumen hoch.
Geflogen sind wir ab Bremen mit Germania.
2011 Adalya Resort, 2013 Club Mega Saray, 2014 Melas Lara, 2016 Adalya Resort/Adalya Ocean -
geschrieben 1460047913000
Habe heute von JT Touristik die Nachricht erhalten, dass sich meine Flügzeiten geändert haben.
Hotel bleibt, obwohl es nicht mehr im Sommer buchbar ist.
Das Hotel ist aber offen.
camel169 -
geschrieben 1460733163000
Wir haben bereits im Oktober 15 das Atlantis-The Palm in Dubai gebucht für die Sommerferien 16. Der Flug sollte mit Eurowings ab CGN gehen. Anfang Februar bekamen wir eine eMail von JT, dass unser Flug umgebucht wurde(Eurowings hat mitgeteilt, dass Ihre Flüge nicht wie geplant durchgeführt werden können). Nun fliegen wir ab FRA aber mit Lufthansa. Statt, wie ursprünglich geplant morgens um 05:10 kommen wir nun schon einen Tag früher Abends um 22:30 an. Dafür geht der Rückflug statt 10:10 vormittags bereits früh in der Nacht um 01:00. Um eine Zugfahrt mit dem ICE von Köln nach Frankfurt haben die sich auch gleich mit gekümmert.
Da wir nun mit LH fliegen hatte ich noch eine Anfrage ob eine Upgrademöglichkeit in die Premium Eco über LH Miles and More Meilen besteht. Am Telefon konnte mir hier leider nicht geholfen werden, ich sollte eine eMail schreiben. Gesagt, getan und 4 Tage später hatte ich die Antwort(leider eine negative) vorliegen.
Bislang bin ich mit JT sehr zufrieden. Und für die "Umstände" können die ja nichts.
-
geschrieben 1461412166000
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Laut JT, wenn es sich um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03.00Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out um 12.00 Uhr des Vortages.
Heißt, das das wir am Donnerstag um 12. 00Uhr schon unser Zimmer räumen müssen, obwohl wir erst in der Nacht zum Freitag zum Flughafen fahren, gegen 01.00 Uhr oder können wir ganz beruhigt im Zimmer bleiben, da wir ja bis Freitag gebucht haben
-
geschrieben 1461412784000
Entscheidend ist hier die Anzahl der gebuchten Übernachtungen laut Reisevertrag. Einfach durchzählen..die Beherbungsleistung endet am Tag nach der letzten Übernachtung, hier wohl um 12 Uhr.