Kurzfristige Hotelbuchung (1,5 Wochen vor Beginn der Reise) in Dubai zu einem günstigen Preis. Unkompliztierte Buchung im Netz. Perfekte E-Mail-Korrespondenz. Bezahlung bequem per Überweisung. Buchungsbestätigung, Sicherungsschein, 24h-Hotlinenummer und Voucher per Mail nach Bezahlung erhalten. Keine Probleme bei Check-In. Da es eine reine Zimmerbuchung gewesen ist kann ich zu anderen Problemen anderer Reisenden keine Auskunft geben. Werde aber weiter bei JT Touristik buchen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
-
geschrieben 1454155847000
-
geschrieben 1454355717000
wir warten einfach mal ab und wie vonschmeling schon schreibt:
Es kann nur beser werden!!
-
geschrieben 1454422166000
@Schwatteswiesel sagte:
Soh!!!,Nachdem ich letztes Jahr kurz hintereinander im Internet Urlaub gebucht habe,über nix wie weg,zwei mal hintereinander auf pleitegeier rein gefallen bin ( WTA travel und mediweltreisen)
Keinen Urlaub hatte und mein Geld immer noch nicht zurück habe,.......
Hallo, Wir waren auch vom konkurs von WTA betroffen haben aber unser Geld schon wieder bekommen. lg Sandra
Zitat sinnvoll gekürzt!
-
geschrieben 1457694317000
Meine Freundin und ich haben letzten Sommer auch bei JT Touristik (hier über Holidaycheck) gebucht. Reiseziel war ein 4* AI Hotel auf der Dominikanischen Republik als Pauschalreise. Nachdem wir immer wieder nach guten Preisen geschaut haben sind wir auf ein Angebot hier von JT Trouristik gestoßen. Das Angebot lag dank höherer Zimmerkategorie rund 20-30% unter den sonst günstigsten Angebotspreisen.
Kurz vor Abreise sind wir auf einige schlechte Kommentare über JT Touristik gestoßen und haben uns dann doch etwas Sorge um unsere Reise gemacht. Letztendlich können wir aber sagen, dass alles wunderbar arrangiert wurde. Etwa 1 Woche nach der Zahlung haben wir sämtliche Unterlagen per E-Mail bekommen.
Sowohl die Flugbuchung, als auch der Transfer (Einzeltaxi - kein Gruppenbus) vom Flughafen zum Hotel wie auch die Zimmerbuchung waren ordnungsgemäß. Wir haben einen wunderbaren Urlaub gehabt und können nur positives über die Abwicklung mit JT Touristik sagen und würden jederzeit wieder über diesen Reiseveranstalter buchen.
-
geschrieben 1457694463000
Na super.
Dann bist du halt die, die Glück gehabt hat.
Toll.
-
geschrieben 1457714890000
... war ein 4* AI Hotel auf der Dominikanischen Republik...
===============
Also wenn schon, dann war es in der D... R... auf Haiti.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1457715435000
Auf Haiti?
Ich dachte immer, beide Länder liegen auf Hispaniola...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1457715619000
Kreative Erdkunde
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1457717597000
Ihr habt natürlich beide recht. Weiß nicht, was mich hier geritten hat?
Natürlich meinte ich in der D... R... auf Hispaniola.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1457717766000
Ist doch nicht schlimm und ich hoffe, Du hast den Kommentar samt
so verstanden wie er gemeint war.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!