Da hast du schon recht, in meinem Fall ist es halt TUI.
Deshalb schreibe ich auch nicht: "Nie wieder TUI"!!!
Der Tui konzern gibt momentan 50,-- Euro Prämie für Umbuchungen von Tunesienreisen.
Weis jemand ob es diese Prämie auch für Umbuchungen innerhalb von Tunesien gibt (anderer Flughafen , anderer Ort und andere Reisezeit)?
Die Prämie gibt es für Umbuchungen bis 19. Juli.
Hallo. Kurz und knapp:
wir haben über HolidayCheck bei der tzu Pauschalreise nach Punta Cana gebucht. Fliegen mit Condor. Wollen auf Business upgraden. Laut Condor kann die Fluglinie nur auf Premium Economy buchen, aber nicht auf Business. Laut HolidayCheck Beraterin geht auf Hin und Rückflug verschiedene Klassen zu buchen nicht, fragen aber bei der Tui nach. Seit mehreren Tagen warte ich nun auf Antwort. Heute telefonisch erneut nachgefragt, bisher hat sich die Tui wohl immer noch nicht gemeldet.
Wieso kann ich dieses Upgrade nicht direkt bei Condor buchen? Wieso scheint es so Schwierigkeiten zu machen auf Business upzugraden? Und wieso kann man nicht verschiedene Klassen buchen, was uns allerdings jetzt nicht so wichtig wäre.
Kennt sich jemand damit aus? Im Internet heißt es meistens: alles eigentlich kein Problem.
Sieht momentan aber doch danach aus. Jemand einen Rat? Danke für etwaige Antworten
Willkommen im Reiseforum!
Der Grund könnte sein, dass nicht alle Flüge nach Punta Cana von Condor selbst, sondern von Partner Airlines durchgeführt werden, die über keine Business Class verfügen.
Für Details dazu - hier klicken -
also wenn ich das richtige sehe liegt es daran wohl nicht. Die Condor hat mir nun per Mail mitgeteilt, ich soll mich per Mail direkt an eine vom Mitarbeiter genannte Mailadresse wenden. Vielleicht können die mir ja weiter helfen
Der Versuch kann nicht schaden - eigentlich gehört deine Frage ohnehin eher in den Thread zu Condor.
Du kannst auch vorab deine gebuchten Flugdaten auf der Buchungspage von Condor eingeben, rechts auf der Page wird angezeigt ob die Flüge von Condor selbst, oder einer der Partner Airlines ohne BIZ unter DE Flugnummer durchgeführt werden.
Kurze Frage an die erfahrenen TUI-Bucher, kann es sein, dass die aktuellen Preise für die Sommersaison 2016 (nur Hotel) noch Vorabpreise sind und die sich noch ändern können?
Das Hotel das mich interessiert würde nächste Saison 26% mehr kosten. Das erscheint mir eine recht große Preissteigerung. Ich habe bisher noch nie über TUI gebucht und habe daher keine eigenen Erfahrungswerte.
Danke schon im voraus.
TUI - Wahrheit oder Lüge
Die Tui bietet das Hotel Nirvana Lagoon (Türkei) mit 13 Pools an - leider darf man als normaler Gast nur 3 benutzen: Hauptpool (mit lauter Musik), Auslaufbecken bei den Rutschen, Kinderpool Alle anderen Pools sind div. Bungalows oder Villen vorbehalten Lt Tui kann man das auf den Katalogbildern erkennen
Komisch nur, dass die Reiseleitung nicht wußte, dass nicht alle Pools benutzt werden können und ich eine Bestätigung der Tui per email habe, dass alle Katalogleistungen, die angeführt sind (besagte 13 Pools) für alle Gäste im Doppelzimmer benutzbar sind
schon irgendwie schräg...
ach ja, Beschweren ist nett, nutzt aber gar nichts Sie sind nur zu höflich nicht zurück zu schreiben, dass man "sich brausen" gehen soll...
sehr ärgerlich - keine Buchungen mehr bei der Tui!!!
Da ja erst vor ein paar Wochen die Preise für die Wintersaison 2015/2016 raus gekommen sind, gehe ich stark von Vorabpreisen aus.
Ich glaube die "endgültigen" (ja ich weiss, es sind immer tagesaktuelle) kommen erst im Oktober raus.
Vorher würde ich nicht buchen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!