Ja das Santhiya auf Phangan brauch ich ja auch noch für September 2016. Aber da sind die Preise auf Level 2015. Wenn es so bleibt, dass September wieder die gleichen Preise wie Mai hat. Also wirklich nicht nachvollziehbar. Wenn man glaubt man hat eine Spur, dann kommt wieder ein Gegenbeispiel daher.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1437170808000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1437171528000
Meine Rede, bei meiner Buchung einer Seaview Pool Villa Suite im Santhiya Phangan für Jan 16 bei TUI war jedenfalls die Hütte aktuell vor zwei Wochen um die 10% günstiger als im Katalog Winter 14/15.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1439486340000
hier und heute muss ich mal ein grosses Lob für TUI aussprechen. Wir hatten im Winter einen Reise nach Tunesien gebucht für September. Durch die Anschläge kam erst das Angebot, gegen 50 Euro Gutschrift auf ein anderes Ziel umzubuchen. 1 Woche später dann das ganz dicke Angebot. Da alle RIU Häuser während der Sommersaison geöffnet blieben, war ein kostenloses Umbuchen ohne Zusatzkosten auf ein RIU Hotel in Hammamet oder Madhia möglich. Haben wir genutzt. Schade das Port el Kantaoui nicht dabei war.
Werde nach dem Urlaub berichten.
Unsere Flügzeiten haben sich bis jetzt 4mal geändert. Erst Flughafenwechsel. Dann Anreisetagwechsel und jetzt zweimal Abflugzeit geändert. Ein bisschen Zeit haben wir noch, mal gucken, wie oft dies noch passiert.
camel169 -
geschrieben 1441094777000
Guten Morgen,
meine Frage gab es sicherlich schon mal.
Wir haben mit TUI eine Reise nach Bali gebucht, Ende September. Nun kam eine E-Mail, dass ich mich unter "mein-Tui" anmelden kann, um die Reiseunterlagen auszudrucken oder im Urlaub nach Infos, Fluginfos, etc. zu suchen.... mir widerstrebt es aber, mich dort anzumelden. Ich bin im Urlaub und will nicht den ganzen Tag am Rechner nach Infos suchen.
Nun meine Frage, in den Buchungsinfos stand:
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie ca. 1 Woche vor Abreise direkt von TUI per Post.
Ist dem so? Oder muss ich den ganzen Kram ausdrucken?
Vielen Dank für Antworten.
-
geschrieben 1441099793000
Hallo Christian,
ich persönlich finde das Programm "meine TUI" super. Du kannst da ab dem Zeitpunkt der Buchung bis... alles nachlesen. Auch über die Umgebung des Hotels, Infos über das Reiseland, angebotene Ausflüge, Deine Reisedaten, Wetter vor Ort etc. Aber wie gesagt, diese Infos kannst Du praktisch sofort wenn Du Dich im "Meine TUI" registriert hast, abrufen. Im Urlaub würde ich auch nicht unbedingt hier etwas nachsehen wollen...
Wenn in Deiner Reisebestätigung steht, Du würdest die Reiseunterlagen zugeschickt bekommen, dann müsste dies auch korrekt sein. Natürlich kannst Du auch direkt trotzdem, bei Lust und Laune, Deine Papiere selber ausdrucken. In diesem Fall bleibt dies Dir überlassen. Wir buchen immer über unser RB und die Leute geben schon immer im Auftrag ein, dass wir gerne ein Booklet haben würden. Hat auch immer geklappt. Hab aber trotzdem unter "Meine TUI" dann die definiten Daten, wie Flugzeit etc. sicherheitshalber noch mal nachgesehen. Diese Daten sind ab ca. 3 Wochen vor Urlaubsbeginn abrufbar.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1441100763000
Kann ich nur bestätigen, nutze es schon länger und finde es prima.
Das heisst ja nicht dass ich es muss, aber ich kann immer mal nachsehen ob sich etwas geändert hat.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1441108355000
Vielen Dank schon mal.
Ich kann es mir ja überlegen, ob ich mich anmelde oder nicht... oder ausdrucke oder nicht.
Ich schau lieber ein paar Tage vor Rückflug in den Ordner als auf eine SMS zu warten, zumal ich auch mal ohne Handy den Urlaub genießen will.
Und im Vorfeld informiere ich mich genug in den Weiten des Internetz.
Sicherlich werde ich mich doch anmelden, nur um noch mehr Infos zu Bali zu erhaschen
-
geschrieben 1441125335000
Nun hab ich mich doch angemeldet
-
geschrieben 1441157381000
... ich hab das in ähnlicher form heute von thomas cook für mexico auch bekommen und finde die infos toll ... von tui hatte ich das auch schon mal erhalten ... eine schöne idee und sammlung an infos und auch die checklisten ... gut gibs auch im web genügend, aber so ist alles gebündelt, selbst ausflüge kann man schon vorab buchen und bezahlen ... ich mag sowas
Urlaub ist Lebensfreude pur! -
geschrieben 1442742073000
Kleiner Nachtrag.... das Booklet wurde von TUI angeblich am 31.08. verschickt.... kam aber nicht an. Nun also doch ausdrucken