• lara_soft01
    geschrieben 1180704156000

Die Reisebüros haben auch die Preise oder Angebote wie im Internet - die nehmen sich nur nicht die genaue Zeit zum suchen, hab ich selbst erlebt.

An die Preise kommst du meiner meinung nach nicht anders ran - weiß ich net.

Tabitha

• siha
    geschrieben 1180909490000

@'michael spaar' sagte:

:?Hallo bin nun total verunsichert was ich hier über Vtours gelesen habe zumal ich auch schon für Mai 2007 mit Familie TürKei Urlaub gebucht und zwar im 5 * Hotel club Nena wer von euch kann mir hier jtzt mal was über seine erfahrungen mit vtours mitteilen wie das mit den Tickets abläuft die ich mir ja scheinbar nur ausdrucke klappt dies alles beim Check In so reibungslos?? :question: :frage:Hoffe ich bekomme nicht nur neg.Berichte von euch zurück ;) Freue mich über all mgl erfahrungen mit diesem veranstalter von euch auf das es doch ein schöner uröaub wird im voraus danke an euch gruß michael :D

Steht bei Vtours das Club nena 5 Sterne hat??? Ist eher ein 4 Sterne Hotel*fg

• Bingus
    geschrieben 1180990367000

Hi, :D

lasst euch nicht verunsichern, ich war mit vtours unterwegs und war mit allem bestens zu frieden.hatte auch erst panik wegen so manch einer bewertung hier,aber......

keine probleme-alles reibungslos -flüge waren mit tui-fly-zug zum flug nachbuchbarund transfer hat bestens geklappt.

keine nervigen reiseleiter im hotel, die einem irgendwelche busreisen andrehen wollen. ;)

bei ankunft lag ein fax in unserem fach,da stand:

wenn ihr was buchen wollt oder sonst irgendeine frage habt, meldet euch und ich bin für euch da,gruss horst.

das wars. 1x haben wir angerufen und wir konnten bestimmen wann wir uns treffen.er hat uns geraten besser nen mietwagen zu nehmen,weil man dann alles was in 5 tagen angeboten wird man an einem tag machen konnte,hat uns mit karten ausgerüstet und info-material! :D

besser gehts wohl nicht.

also schönen urlaub-"wird schon alle gut gehen :) "

gruss olli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
  • ADEgi
    geschrieben 1180994001000

Hallo,

V-Tour ist ein Dynamic Packaging Veranstalter, der Hotels in aller Regel nach der Landeskategorie bewertet. Daher gibt es schon mal differenzen zu anderen Veranstaltern.

Ich habe gerade mit einem Kunden gesprochen, der Flug nach Hurghada hatte und Transfer nach Abu Dahab. Beides mal mit dem Taxi. Im zurück zwar zu spät, aber da der Taxifahrer mit 160km/h zum Flughafen unterwegs war ging alle glatt.

Grundsätzlcih passt also alles. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Gruß

Berthold

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1181031043000

Vtours ist nicht nur als Dynamic P. Veranstalter tätig, sondern ist ein echter kleiner Nischenveranstalter.

Die gelegentlichen Probleme resultieren wohl eher aus allzu schnellem Wachstum und dann auftretenden Kapazitätsproblemen in der Mitarbeiterzahl.Der Vorteil solcher Kleinveranstalter ist, dass eben auch kleinere Restkontingente verwurschtelt werden können.

Inzwischen beschäftigen die aber auch schon über 40 Mitarbeiter.

Die Sterne für die Hotels werden, wie das andere auch machen, aus dem Giata-Pool gezogen, meist also der Schnitt der von den Veranstaltern iengestellten Sterne. Daher nimmt man auch die Beschreibungen. Die gelegentliche Freiheit bei der Sternekennzeichnung kennen wir ja auch von großen Veranstaltern.

Im Zweifel einfach mal die Sterne bei uns gegenchecken, dann weiss man, woran man ist!

Günter/HolidayCheck

• danysahne1810
    geschrieben 1181558228000

Hallo allezusammen im forum.

habe da mal eine frage: :question: wie ich gelesen habe schickt der veranstalter die reise unterlagen per e-mail.

mein problem ist, das ich kein drucker habe.

kann ich mir vom veranstalter die unterlagen auch per post zukommen lassen???

sind schon öfter nach ägypten geflogen aber immer im reisebüro erledigt.

und jetzt mal über internet :? (ägypten)

ob das alles wohl nur gut geht???

bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

lebe grüße dany

• rene1103
    geschrieben 1181593574000

Sind 2005 mit Vtours nach Mallorca geflogen. Unterlagen gab es problemlos und schnell per eMail. Der Transfer vom Flughafen war reibungslos. Es gab einen Vtours Schalter am Flughafen wo sich die Leute gesammelt haben und dann ging es mit dem Bus zum Hotel. Man bekam sogar noch eine Mappe mit nützlichen Informationen, Touren und Infos zur Abholung am Rückreisetag und Handy-Nr. der Reiseleitung die jeden 2. Tag auch im Hotel vor Ort war für eine Std.

Hatten vorher nichts über Vtours gelesen. Aber in diesem Fall hat man gespart. Probieren geht über Studieren ;)

• ADEgi
    geschrieben 1181594959000

Hallo danysahne;

Einfache Lösung: Leite die Mail einfach an einen Freund weiter, der einen Drucker hat, oder gebe gleich seine Mail-Adresse an.

Ein Postversand ist nach meinem Wissensstand nicht möglich.

Gruß

Berthold

• rotesherz
    geschrieben 1181645892000

Wir waren mit Vtours in Ägypten und es hat alles prima geklappt. Wir fuhren nicht mit einem Sammelbus zum Hotel sondern auf direktem Weg ins Hotel mit einem Taxi. In Ägypten wurden wir von ETS betreut. Es hat alles super geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen.

LG Rotesherz

• susirosenrot
    geschrieben 1181765568000

V Tours ist überxxxxxxxxx zu finden, und ist eine Tochtergesellschafft von Thomas Cook. Wir waren immer sehr zufrieden mit V-Tours :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!