Ich habe gestern meine Reiseunterlagen von Dertour erhalten: Abreise am 26.02 mit
Air Berlin von Köln nach Tunis. Ich werde auch fliegen und freue mich auf eine schöne Woche in Hammamet.
Hi,
ich bin jetzt total verunsichert wegen meinem Urlaub.
Wollten eigentlich am 19.03 nach Djerba fliegen. wegen den Unruhen habe ich mich nun entschlossen den urlaub auf die osterferien zu verschieben.
neckermann schreibt, dass alle reisen bis einschliesslich 15.04 umgebucht werden können. Aber warum kann ich dann keinen Abflug am 23.04 von München nach djerba buchen ?Der termin wird angezeigt , plätze wären frei, aber der Flug lässt sich einach nicht buchen
Wann wird denn endlich entschieden , welche flüge nun gehen und welche nicht
@steinpeiter sagte:
Hallo,heute wird meine Restzahlung für den 26.Februar ins les orangers beach fällig,würdet Ihr überweisen oder erstmal das Geld einbehalten? Abgesagt ist ja nur bis zum 18.Februar. Ich glaube aber nicht,daß meine Reise durchgeführt wird und dann wartet man sicher sehr lange auf die Erstattung,oder?
Hallo, ich hatte für den 25. Februar nach Sousse gebucht und gestern wurde mir mitgeteilt das meine Reise von SCHAUIN SLAND stoniert wurde.
Im januar hatte ich genau das gleiche Problem habe aber innerhalb einer Woche einen Verrechnungscheck über die komplette Summe erhalten.
Laufschrift auf NTV: 4 Demonstranten von der Polizei erschossen!
Was soll man denn davon jetzt wieder halten?
Mein Mann und ich fliegen, wenn alles klar geht am 1.03 nach Tunesien Port el Kantoui Hotel Kanta. Habe gerade mit dem Hotel telefoniert, man sagte mir das dort alles ruhig ist, die Geschäfte und die Medina in Sousse normal geöffnet haben. Hoffe mal das das so bleibt und freue mich auf den Urlaub.
LG Sylvia
Also,
wir fliegen am 02.04. für eine Woch nach Hammamet ins LesOrangeBeachResort und freuen uns schon, Wir haben auch beschlossen das wir auf jeden fall fliegen wollen. Wir sollten für eine Stornierung für 4 Personen ca. 840,-€ kosten. Das wäre fast der gesammte Reisepreis. Und das finde ich für eine bodenlose frechheit. Also haben wir gesagt wir fliegen....egal was kommt. Wir lieben dieses Land und fliegen schon seit jahren hin. Das einziege was mir etwas sogen macht ist, das wir bis Tunis fliegen. Mir wäre lieber bis Monastier zu fliegen, aber unser Reiseunternehmen (DerTOUR) gibt dazu keine antwort. Ich hoffe also, das wir evtl nur den Zielflughafen ändern können, oder das bis dahin in Tunis ruhe ist.
Wir werden auf jedenfall das neue Tunesien weiter bereisen.
@waldfee1977 sagte:
Also,
wir fliegen am 02.04. für eine Woch nach Hammamet ins LesOrangeBeachResort und freuen uns schon, Wir haben auch beschlossen das wir auf jeden fall fliegen wollen. Wir sollten für eine Stornierung für 4 Personen ca. 840,-€ kosten. Das wäre fast der gesammte Reisepreis. Und das finde ich für eine bodenlose frechheit. Also haben wir gesagt wir fliegen....egal was kommt. Wir lieben dieses Land und fliegen schon seit jahren hin. Das einziege was mir etwas sogen macht ist, das wir bis Tunis fliegen. Mir wäre lieber bis Monastier zu fliegen, aber unser Reiseunternehmen (DerTOUR) gibt dazu keine antwort. Ich hoffe also, das wir evtl nur den Zielflughafen ändern können, oder das bis dahin in Tunis ruhe ist.
Wir werden auf jedenfall das neue Tunesien weiter bereisen.
Ich fliege am 26.02. auch ins Les Orangers Beach,auch mit Dertour,auch mit Air Berlin nach Tunis. Ich sollte auch fast den gesamten Reisepreis bei einer Umbuchung auf einen reinen Flug nach Gran Canaria bezahlen. Ich werde nie wieder über Dertour buchen. Meine Beschwerde bei Rewe-Touristik wurde nicht mal beantwortet. Und jetzt wieder neues Theater in Tunesien. Meine Unterlagen habe ich schon. Ob die Reise wohl stattfindet?
Air Berlin hatte kaum Flüge gestrichen, der Flug wird bestimmt gehen. In Hammamet ist momentan auch alles ruhig. Die Unruhen sind recht weit von Touristenzonen und beziehen sich immer noch nur auf die Politik. Wird höchstens etwas leerer als normalerweise. Im Hotel würde ich einfach mal anrufen und nach der reservierung fragen.
mal was aktueller wie das AA
http://www.tunis.diplo.de/Vertretung/tunis/de/aktuelle_20Lage.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!