Also ich werde am 18.2. nach Tunesien fliegen wenn der Reiseveranstallter nicht absagt. Ich bin auch der Meinung das es ungefährlich ist und der Tourismus dort gebraucht wird.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
-
geschrieben 1295785273000
-
geschrieben 1295787451000
Und wir haben bislang auch vor, am 19. April zu fliegen. Und wenn man dann eventuell noch keine Ausflüge machen kann, dann wird`s eben ein reiner Bade- und Erholungsurlaub.
-
geschrieben 1295827188000
Wir haben auch Port El Kantaoui ab 07.05. gebucht.
Wir sind auch der Meinung, dass bis dahin alles soweit wieder ruhig ist.
Ausflüge nach Sousse sind sicherlich möglich.
-
geschrieben 1296075681000
Meldung von Heute:
Oberursel, 26. Januar 2011 - Aufgrund der geringen Anzahl von Flugverbindungen nach Tunesien sagen die Veranstalter der Thomas Cook AG – Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin – Reisen nach Tunesien bis einschließlich 18. Februar 2011 ab.
-
geschrieben 1296299102000
Wir sehen vor demselben Problem, haben nach Djerba gebucht. Unsere Reise beginnt jedoch erst im Mai. Wir sind verunsichert ob wir abwarten sollen oder umbuchen/stornieren sollen.
Wird sich die Lage entspannen? Oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und gleich das ganze canceln?
-
geschrieben 1296299951000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Wir haben das gleiche. Wir gehen am 2 mai. Ich weis aber nicht ob wir ruhig gehen kunnen mit die umruhen in Tunesien. When wir jetz umbuchen mussen wir 35 euro pro persoon zahlen. When wir cancelen mussen wir 25% von der summe selber zahle. (thomas cooke).
Wir wissen nocht nicht, unser alternatieve war Egypten, aber dar gibst jetz auch die unruhe.
Am besten warten wir noch ein paar wochen.
-
geschrieben 1296301426000
Hallo, ich habe über Dertour für den 26.02. für eine woche" les orangers beach gebucht". Preis:370.00 Euro. Gestern wollte ich auf einen Flug nach Gran Canaria umbuchen,über die Website von Dertour, und die wollen dafür 227 Euro Stornokosten
haben. Was haltet Ihr von so einer Vorgehensweise?
-
geschrieben 1296320763000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Finde ich nicht ok.
Wir sollen bei den Reiseveranstalter Schauinsland 208 € zahlen.
Quasi die Anzahlung für die Reise behalten sie ein.....tzzzzzz.
-
geschrieben 1296330672000
@steinpeiter, wir haben über Thomas Cook das gleiche Problem, habe mich auch schon genügend darüber hier ausgelassen. Es ist eine Frechheit, daß die Reiseanbieter so kulant tun, man könne kostenlos umbuchen, berechnen aber irgendwelche überteuerten Preise ohne z.B. Frühbucherrabatt oder Gutscheine. Und komplett stonieren geht auch nicht.
Anscheinend haben viele dieses Problem, alleine Tui und 12fly scheinen in Ordnung zu sein. Ich kann mich bei diesem Thema immer wieder reinsteigern und ärgern, bringt aber nichts.
Wir sind halt die Deppen und müssen so funktionieren, wie es die Reiseanbieter wollen...