Juhu
danke für die Tipps, war aber dieses Jahr schon im Nachbarhotel Cinderella....der Thread ist schon etwas älter..jetzt möchten andere dort hin
Juhu
danke für die Tipps, war aber dieses Jahr schon im Nachbarhotel Cinderella....der Thread ist schon etwas älter..jetzt möchten andere dort hin
Jaaaa genau das bin dann wohl ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Weiß denn jemand von denen,die erst kürzlich da waren wie es mit dem Aquapark ausschaut?
Wir fahren im Juni ins akassia swiss resort und ich freu´mich schon... wollte mal fragen, wie es dort mit reiten aussieht - wie sind die Pferde und was kostet es? Sollte man z.B. einen Helm mitnehmen oder gibt es welche vor Ort?
Wir sind schon mal am akassia vorbeigefahren und soweit ich mich erinnere gibt es dort einen Reitplatz - oder verwechsele ich da etwas mit einem anderen Hotel (ist schon 3 Jahre her...)???
Wie ist denn die Kameltour in die Wüste (Kosten)?
LG Annett
hallo meltog
Aquapark sieht schlecht aus.Liegen noch sehr viel Einzelteile
auf der Baustelle und bei dem Tempo glaub ich auch nicht,das
der Park in der nächsten Saison fertig ist.
Wird aber bestimmt interessant weil, soll eine Hotelanlage für sich
werden mit Rezeption Restaurant usw. kann aber von allen
Gästen mitbenutzt werden.So war der Stand im Juni dJ.
@ Annett =Pferdereiten wird auch angeboten.Helme? bei der Hitze
glaub ich nicht das die dabeiwaren.Kameltouren,sorry leider keine Ahnung
was die Kosten.wollten uns nicht mit dem Duft der Wüstenschiffe den super schönen Urlaub versauen. Hoffe konnte ein bisschen helfen und wünsche
einen super erholsamen Urlaub
LG Sybille
Hallo Anett88, wir waren im August im Akassia Swiss Resort und wenn ich mich recht erinnerne, kosteten die Kameltouren 10, 20 und 30 Euro (für 1,-2 bzw. 3 Stunden). Wir haben keine Tour mitgemacht, aber von mehreren Seiten gehört, dass die 2-stündige Tour eigentlich allen sehr viel Spaß gemacht hat.
LG Andrea
Hallo Anett88
Wann seit ihr denn im Juni da?Wir fahren auch im Juni!!!!
Trag deinen Urlaub doch ein im Wer,Wann,Wo????
@ Spuk!!!!
Naja mal schauen vielleicht haben wir ja doch Glück
Trotzdem danke!!!!!
Es lagen auch noch im September ganz viele Einzelteile rum.aber immerhin standen schon die Treppen für die Rutschen..
Na super das ist doch schon was hochgehen kann man dann ja schon mal ....
und dann halt nur zurück oder runter hüpfen statt rutschen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo
Nochmal eine Frage.....
Wie schaut es denn mit einem Fön dort aus?In der Hotelbeschreibung steht nichts davon,aber ich meine es in einer Bewertung gelesen zu haben!?!
Wenn ja,haben alle Zimmer einen Fön?
Hallo unsere Zimmer hatte einen Fön. Denke das es in allen Zimmern vorhanden ist. So sollte es zumindestens in einem 4 Sterne Hotel sein.
Es war so schön da. Kannst dich auf etwas freuen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!