omali:
Danke für die Erklärung, A320.
Im obigen zitieren Auszug von Tui wird doch aber erwähnt, man könne etwas kostenpflichtig erwerben?
Ja an Board, aber ich habe jetzt deinen Beitrag so verstanden das du vorher etwas Bestellen / Ordern möchtest.
omali:
Danke für die Erklärung, A320.
Im obigen zitieren Auszug von Tui wird doch aber erwähnt, man könne etwas kostenpflichtig erwerben?
Ja an Board, aber ich habe jetzt deinen Beitrag so verstanden das du vorher etwas Bestellen / Ordern möchtest.
Meinte an Bord, aber nun ist ja alles bestens geklärt, danke.
Hallo, fliege in ca 1,5 Wochen. Auf der Internetseite steht das ist eventuell einen Snack oder eine warme Speisen geben würde jetzt ist meine Frage ab wie viel Stunden Flug zählt das mit einer warmen Speisen wir fliegen circa vier ein halb Stunden nach Fuerteventura
Es geht ja auch darum, wohin es geht. Aber die Flüge auf die Kanaren sind mit die längsten bei Germania. Ergo ist die Verpflegung dabei.
Hier :
Auf unseren Flügen erhalten Sie je nach Flugzeit ein leckeres Sandwich oder ein warmes Essen kostenfrei.*............*Mit Ausnahme von einigen Flügen, die wir im Vollcharter für namhafte Reiseveranstalter durchführen (z.B. Dresden-Antalya sowie auf Flügen von und nach Prishtina und Skopje).
Die Kernfrage:
Will man sich dieser "Verpflegung" ausliefern?
Ich rate davon ab ...
Viele Urlauber wollen sich tatsächlich dem nicht nur aussetzen, sondern loben auch in einigen Bewertungsportalen die Qualität im Gegensatz zu einigen anderern Fluglinien, deren Bewertung Richtung Keller geht seit letztem Jahr, d.h. unter 3 von 5 möglichen Sonnen. Ich werde auch nächste Woche mit Germania fliegen. Ausschlaggebend sind bei mir aber 30 kg Freigepäck und die Getränke.
Dabei geht es mir nicht so sehr um den Preis. Tatsächlich bezahle ich für mein Pauschalangebot ein Stück über 100,00 € pro Nase mehr als das von anderen Anbietern. In meinen Augen ist es Nötigung, wenn ich keine Getränke an Bord nehmen darf, diese zu einen diktierten Preis kaufen zu müssen, da ich nun mal diese benötige. Andere sehen das sicher lockerer.
Vielleicht bin ich nach meinem Flug anderer Meinung.
Wer verbietet Dir Getränke mit an Bord zu nehmen?
... und 30kg Freigepäck werden allerdings auch nur für Germania Flüge mit einem Aufenthalt >/= 28 Tage gewährt.
Selbstverständlich kann man Getränke mit an Bord nehmen - und für 100 Schleifen gar kastenweise ...
@ vonschmeling
Die Getränke muss man dann noch teuerer als im Flieger im Flughafen oder Duty free kaufen.
Bin vielleicht von gestern, bei mir beginnt der Urlaub schon im Flieger und da ist für mich ein Zeichen der Wertschätzung als Gast das Rundrumsorglospaket. Was anderes wäre es, wenn ich nur von A nach B wollte. Und das fand ich dann bei Germania passend. Ja, juhuu ich bin 4 Wochen unterwegs und kann am Flughafen in Kassel frei parken. Als ich gesehen habe, dass an diesem Tag dort nur unser Flieger startet war mir dann doch ein bisschen flau in der Magengegend. Aber lt. unserem Forum ist es nun schon Urlaub ab Flughafen und Germania wurde da auch noch positiv erwähnt. Die Erwartungen sind hoch
Ich habe noch eine Frage wie sieht es denn aus mit Entertainment im Flugzeug Richtung Kanaren? Gibt es da wohl Monitoren? Weil 4,5 Stunden Langeweile stelle ich mir schicklich vor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!