Könnte FTI aufgrund der gesetzlichen Grundlagen tatsächlich mit ihrem absolut unverschämten Verhalten durch kommen???
Wir haben uns gegen die eigentlich morgen früh beginnende Reise in die Emirate entschieden, obwohl die Grenzen noch offen sind und keine Reisewarnung besteht und sind der Meinung das wir aufgrund der allgemeinen Situation die Stornokosten nicht tragen müssen.
Zu einem der vorangegangenen Threads möchte ich noch folgendes sagen: mir ist absolut klar das jetzt viele Veranstalter mit sehr hohen Verlusten zu kämpfen haben. Das habe ich allerdings als Kellnerin auf Sylt auch!!!
Alle Nord- und Ostseeinseln werden ab morgen früh übrigens "dichtgemacht ". Touristen kommen nicht mehr auf Inseln, alle noch Anwesenden sollen schnellstmöglich runter. Insulaner die sich gerade auf Festland befinden sollen nach Hause kommen.Heißt im Umkehrschluss, das wir Sylter die Insel nicht verlassen sollen oder?! Kann mir das gesetzlich weiterhelfen?
Und so was wie das Schnitzel braucht hier keiner, wir wollen doch alle nur möglichst unbeschadet das Virus überstehen und uns nicht dran bereichern oder!?