Mit meiner Monatskarte haben Sie mich leider nicht ins Finale der WM gelassen, das musste ich wieder Matjes essen und am Seerosenteich sitzen.
O. Kahn, Kondom, Liegestuhl, Ventilator, Radkappe
Mit meiner Monatskarte haben Sie mich leider nicht ins Finale der WM gelassen, das musste ich wieder Matjes essen und am Seerosenteich sitzen.
O. Kahn, Kondom, Liegestuhl, Ventilator, Radkappe
Das Finale der WM ist ja nicht so eingetreten, wie erhofft, weshalb mancher Matjes mit der Monatskarte klein hekselt und in seinen Seerosenteich kippt.
---
Schlammschlacht - Champagner-Dusche - Regenwurm - Stichling - Nebelwand
Ich versuch es mal mit den 10 Wörtern meiner beiden Vorgänger:
Wenn O. Kahn unter dem Ventilator im Liegestuhl liegt, träumt er davon, ein Kondon zu benötigen, dass auch über eine Radkappe passen würde, und eine Champagner-Dusche gefällt ihm auch besser als die Schlammschlacht, die er sich mit einem Regenwurm und einem Stichling lieferte, aber Gott sei Dank hat es durch die Nebelwand keiner gesehen.
Sommerferien - Rote Karte - grün - Badewasser - Kanarienvogel
In den Sommerferien wollte ich meinen gelben Kanarienvogel ins Badewasser lassen, leider bekam ich dafür vom Bademeister die rote Karte da er meinte, das Wasser sei zu grün, der Vogel würde dann blau wieder rauskommen !
String - Bärenfell - Wasserfall - Krankenschein - Wochenende
Das war ein kitschiges Wochenende mit dem String am Bärenfell vor einem Wasserfall, schade, dass dies mein Kreuz nicht aushielt, jetzt benötige ich den Krankenschein
Kinder - Vitrine - Wasserball - Polizist - Heuschrecke
Der Polizist ermahnt die Kinder beim Wasserball besser auf die Heuschreche aufzupassen, sonst kann man sie bald in der Virtine ausstellen.
Fotoapperat - Windlicht - Bettbezug - Erdbeer-Milkshake - Blumendünger
Als ich im Bett mit dem Fotoapparat das Windlicht fotografieren wollte, fiel dieses um und der Bettbezug fing Feuer. Vor Schreck machte ich mir einen Erdbeer-Milchshake, der aber irgendwie nach Blumendünger schmeckte.
Salzwasser - Autobahn - Paris-Hilton - Brennessel - Schluckauf
Paris-Hilton saß verzweifelt an der Autobahn, denn weder Salzwasser noch Brennessel halfen gegen ihr Schluckauf
Gurkensalat - Wortquiz - Lenkrad - Sozialhilfe - Stress
Das Lenkrad war keine große Hilfe als ich Stress mit der Sozialhilfe hatte, weil der Gurkensalat einfach nicht ins Wortquiz passen wollte.
Träumerei - Umschlag - Frühstücksbrot - Messe - Kaninchenkralle
Als ich auf der Messe der Träumerei den Umschlag öffnete, in der Hoffnung ein Frühstücksbrot sei darin, kam zu meinem Schreck eine Kaninchenkralle zum Vorschein.
Buttermilch - Alien - Super-Nova - Heftklammer - Schweinebraten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!