• Aynur
    geschrieben 1175029640000

Hallo,

auch ich habe das Spice Spa Hotel gebucht für den Zeitraum 27.05.2007-03.06.2007. Mein Reisebüro hat sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt. Der Reiseveranstalter hat wohl die Eröffnung im Mai bestätigt. Des Weiteren habe ich eine Email an das Hotel geschrieben, die als "unzustellbar" zurückkam, was mich sehr verwundert hat.

Gruss

Aynur

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175030624000

@'holger2001' sagte:

@rosse: wir können dir wahrscheinlich nicht viel bzgl. der russen sagen.....ich hab mich nämlich erkundigt und die haben keine ferien im zeitraum mai/juni!!!! :D :D :D

also bleiben nur die älteren und die ohne schulpflichtige

kinder, ich hoffe, dass die sich zivilisiert verhalten!!

@burkay: wir würden auch kommen, wenn wir keine brillen bräuchten, aber es bietet sich doch an, oder? ;)

viele grüße

katja

hallo wisst ihr was die russen sagen sind da auch deutsche :D :D :D

spass natürlich bei seite ob im spice und spa russen kommen weis ich nicht .

aber dieses sommer 2007 wird ein schönes jahr für alle leute die in die türkei kommen denn was ich hier in diese formen beobachte sind laute warme leute so euer sommer in der türkei wird wermer denn zu vor :D :D

@burkay: wir würden auch kommen, wenn wir keine brillen bräuchten, aber es bietet sich doch an, oder? ;)

ja sicher katja wie ich euch hier informiere werde euch auch mitt brillen informieren .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Anna8
    geschrieben 1175107419000

Hallo Burkay,

natürlich haben wir den Club Voyage gebucht. So toll wie Du Dich hier im Forum um alle kümmerst und Dich engagierst gab es für uns gar keine andere Wahl als zu Dir zu kommen !!! Das Hotel sieht ja auch super aus, und wenn alle da so sind wie Du kann ja nichts schiefgehen!

Also bucht alle fleissig um, dann machen wir eine Burkay-Party, oder ?

Wir freuen uns schon sehr

Bis bald

Ingrid

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1175157594000

hallo burkay!

alles klar bei dir? hoffentlich!

in den nachrichten kam gerade, dass es in einem luxushotel in belek eine explosion gab, es gab einen toten und viele verletzte :( nur um was für ein hotel es sich handelt, ob schon offen oder baustelle haben sie nix gesagt.

hoffentlich war es wirklich eine gasexplosion und nicht wieder irgendwelche verrückte!!

meld dich mal, dass es dir gut geht!!!

viele grüße

holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175162644000

hallo guten morgen sage ich mal ,

holger du hast etwas erzehlt von einer explosion .

du ich lebe noch gestern abend hatte ich auch kein problem und jetz auch nicht . :D

du ich habe davon garnichts gehört wenn so eine explotition statt were glaube mir die presse ist hier verrückt von einem armeisen macht mann einen elefhand .

übrigens die türkei ist 3 mal grösser wie deutschland .

das heist kuck mall , wenn in istanbul etwas pasiert heist es nicht in istanbul in einem kleinen ort sondern bomben anschlag in der türkei !

verstehst du mich ja so bis jetz ist garnichts los . auch in deutschland kann irgent wann etwas pasieren oder auf der ganzen welt .

aber glaube mir in den hotels sind wir gut aufgehoben und auch hier .

so lasst euch keine frage zeichen im kopf macht eueren urlaub und genise es einfach .

zur jeder touristmus eröffnung passieren überal kleine dinge dass sind nur dinge daran sind die uraluber schon gewöhnt denken garnicht meher daran .

so jetzt aus 20 grad sonnenschein wünsche ich dir einen schönen tag .

lass von dir noch mal was hören .

gruss burkay :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1175181700000

hey burkay!

gut, dass bei dir alles ok ist.

die explosion war wegen einem gastank in der küche vom kaya belek (laut nachrichten). der tote ist ein küchenmitarbeiter. also definitiv ein unfall, aber nicht in istanbul, sondern wirklich in belek!

dass du davon nix mitgekriegt hast?? bei uns war das ja schon um halb neun im radio!

bis demnächst

gruß holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175192093000

hallo holger

kaya belek hotel ist 6 km von mir entfehrnt was im hotel in der küche pasiert weis ich wirklich nicht . wenn es sehr grosses explodition were hetten wir auch beschet wissen können und ich habe es von dir gehört .

also ich lebe noch und was ich gesagt habe wenn etwas grösseres gewesen were hette es ganz eutopa sogar die welt gehört presse halt von eiem armeisen macht mann ein elefanth :D

macht dir keine sorgen, mach mal deutsche nachrichten heute was da alles pasiert ist ganzen tag ... über all pasieren teglich viele dinge ..

aber wenn es im uristmus angeht wird es extra erzehlt dass wiest du ya aus deinem eigenen erfahrung .

bis dann burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Joesy93991
    geschrieben 1175201169000

Hallo,

auch wir fliegen Anfang September in die Türkei und haben ebenfalls das Spice Spa Hotel gebucht.

Die Fotos gefallen mir schon gut - vielen Dank Burkay- Du bist momentan ein vielgefragter Mann. ;) bin sicher, dass es ein richtig toller Schuppen wird.

Viele Grüsse an alle Spice Urlauber und natürlich Burkay.

Gruß

Joesy

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175201894000

danke Joesy ,

ich versuche egal wer hier ist zu helfen und beraten dass mache ich gerne .

denn warum nicht , ich wohne hier mein arbeitsplatz ist hier und bin 20 jahre im touristmus und war 15 jahre in glückstadt :D

menschen können sich gegenseitg helfen ja ?

also ich schicke zu jeden hier viel sonne .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!