• Ingo_Klaus
    geschrieben 1224352031000

hallo zusammen.war eben im reisebüro habe nach dem Hotel bzw der Anlage gefragt. Die gute Frau hat nachgeschaut und irgendwie scheint das Hotel erst ab Januar buchbar zu sein. Im Moment sind noch Baustellen.

vielleicht hilft es euch ja ein wenig

• Bubilein
    geschrieben 1224352988000

@fraumieze sagte:

Können uns fast nicht vorstellen, daß es sich ein Reiseveranstalter leisten kann, ein neues Hotel so massiv zu bewerben und die Leute dann nicht in das gebuchte Hotel, bzw. auf einer Baustelle unterzubringen.

...genau das macht der Reiseveranstalter - wäre nicht der erste Veranstalter wo es so handhabt. :disappointed:

Erst einmal die Touris einfliegen lassen und dann vor Ort auf andere Hotels aufteilen. ;)

Gruß

• helvetia123
    geschrieben 1224353663000

@Ingo_Klaus sagte:

hallo zusammen.war eben im reisebüro habe nach dem Hotel bzw der Anlage gefragt. Die gute Frau hat nachgeschaut und irgendwie scheint das Hotel erst ab Januar buchbar zu sein. Im Moment sind noch Baustellen.

vielleicht hilft es euch ja ein wenig

Das ist so nicht richtig. Das Hotel ist eben nur ab Januar 2008 buchbar, weil durch die massive Werbung ab Mitte November 08 bis Ende des Jahres alles ausgebucht ist.

LG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • helvetia123
    geschrieben 1224354198000

@gabriella sagte:

salam plackerer

also erst mal gibt es durchaus hotels,die wenn sie aufmachen,dann auch alles auch anbieten können,was im katalog steht,natürlich gibt es auch solche wo nicht alles zeitgemäss fertig ist,das hatte ich hier nie angezweifelt

wenn es eben nicht fertig ist,oder nur teilweise fertig ist, teilt der vs das den gästen vorher normalerweise ja mit,und dann kann man immer noch entscheiden was man macht,oder man bucht eben kein neues hotel generell,bevor keine ofiziellen bilder im katalog sind,oder auch hier welche online sind

und das ein hotel mindestens ein halbes jahr braucht damit alles funktioniert trifft sicherlich auf einige hotels auch zu,aber nicht auf alle,das hängt doch auch viel mit der erfahrung eines managements zusammen

also nochmal,jeder entscheidet das doch für sich selbst,und genau so habe ich das auch geschrieben,und es ist doch völlig egal ob ich das jetzt als gabriella schreibe oder als hans oder ute :p

das ist einfach meine meinung dazu,und hat überhaupt nichts mit irgendeinem titel oder namen zu tun..das musste ich an dieser stelle jetzt einfach auch einmal loswerden

lg.gabriella ;)

Hallo Gabriella,

Deine Aussagen sind mir einfach zu pauschal. Wir reden hier doch nur von einem Hotel, das zur Zeit stark beworben wird. Leider gibt es zu diesem Hotel nicht ein Foto in den Katalogen.

Ein großer Reiseveranstalter tut sogar so, als wären die Illustrationen Fotos. Darum bin ich wach geworden. Es ist doch dumm, dem Enverbraucher irgendwelche Schuld zuzuweisen. Wir müssen uns doch auf die Webung und Aussage des Reiseveranstalters verlassen.

Ich habe Fotos von Freuden erhalten, die vom 01.10.08 datieren, das einem da mulmig wird, ist doch wohl klar, oder???

mfG

Horst

• plackerer
    geschrieben 1224355218000

Die Masche ist nämlich erst mal soviele Leute wie möglich das Hotel buchen lassen, zu einem recht günstigen einstiegspreis, und wenn es dann um das umbuchen geht, wird man schnell sehen wieviel hunderter (bei einer Familie )man dann mehr berappen muss.

Habana--irgendwie geht alles.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1224358167000

...das ist nun ein ganz anderes Thema, nämlich Reiserecht. Wenn ein Hotel gebucht wurde, welches eben nicht fertiggestellt und somit auch nicht bezogen werden kann, dann zahlt der Gast keinen einzigen Euro für die Umbuchung auf ein anderes Hotel. Im Gegenteil, meist erhält er sogar noch Geld vom RV zurück...

• fips
    geschrieben 1224361310000

Hallo @Ingo,

also hier bei Holidaycheck kannst du das Hotel ab 20.11.08 bei 2 verschiedenen Veranstaltern buchen!!!Bis letzte woche hat Holidaycheck das Hotel gar nicht angeboten,erst seit etwa 4 Tagen.....

Und wenn die ihre Meinung ändern wissen sie vielleicht mehr als wir und hab ja schn mal übers Albatros Palace geschrieben,das war mitte Juni ne totale Baustelle und 14 Tage später war der laden offen!.

Der Bewertungsdurchschnitt liegt bei 5.1 und die Weiterempfehlung bei 95%

Also im Dezember ist vielleicht nicht alles fertig aber ich denke ab Januar kann man schon Buchen.

• plackerer
    geschrieben 1224361465000

Richtig! wenn der Va aber sagt es ist fertig,obwohl es das nicht ist , versuch denen erst mal das gegenteil zubeweisen.

Die eröffnen solche Hotels nämlich auch, wenn der komplette Spa bereich nicht fertig ist, der FRisoer noch nicht auf hat, die Kinderdisko noch geschlossen hat, der steg noch nicht fertig ist, die Restaurants noch nicht alle geöffnet sind usw.

Habana--irgendwie geht alles.
  • helvetia123
    geschrieben 1224370859000

@fips sagte:

Hallo @Ingo,

also hier bei Holidaycheck kannst du das Hotel ab 20.11.08 bei 2 verschiedenen Veranstaltern buchen!!!Bis letzte woche hat Holidaycheck das Hotel gar nicht angeboten,erst seit etwa 4 Tagen.....

Und wenn die ihre Meinung ändern wissen sie vielleicht mehr als wir und hab ja schn mal übers Albatros Palace geschrieben,das war mitte Juni ne totale Baustelle und 14 Tage später war der laden offen!.

Der Bewertungsdurchschnitt liegt bei 5.1 und die Weiterempfehlung bei 95%

Also im Dezember ist vielleicht nicht alles fertig aber ich denke ab Januar kann man schon Buchen.

....Und was ist mit den armen Leuten, die ihre Buchung für den 20.11.08 bestätigt haben?

mfG

Horst :D

• Ingo_Klaus
    geschrieben 1224371159000

ja keine ahnung. mir haben die im reisebüro gesagt das, dass noch nicht mal vor januar angeboten wurde bei denen.

wer weiss was da alles stimmt. ich überlege ja selber es zu buchen. ABER.....

die unsicherheit bleibt. Ich bin halt von makadi so überzeugt gewesen, dass ich wieder hin will. aber nicht nochmal fpr 1 woche 850 Euro :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!