Seit heute kostet die Air Berlin Service Card nun 119 Euro anstatt vorher 79 Euro.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
-
geschrieben 1330596498000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1330600641000
@Stueppi sagte:
Seit heute kostet die Air Berlin Service Card nun 119 Euro anstatt vorher 79 Euro.
Sind die noch zu retten? das wars wohl dann mit den 10 kg zusätzliches Spendengepäck? Oder andere Fluggesellschaft? Naja, haben leider erst mal wieder 1 Jahr Zeit, uns was zu überlegen.
L.G. Elfi
-
geschrieben 1330601574000
jo....
Aber ab 01.05. hat sich das Elend ja zumindest für die erledigt, die nicht öfters im Jahr fliegen ( bei mehreren Flügen mag es sich vielleicht noch rechnen ).
Ich hoffe, dass die Übergepäckraten so bleiben, aber mit Einführung des Piece Concepts
ist dann folgendes möglich:
Der erste Koffer darf 23 kg wiegen
Für den zweiten Koffer, ebenfalls mit bis zu 23 kg zahlst Du nur 50 Euro pro Strecke. Also dann viiiiel besser als bisher mit der Service Card. Meistens beschränkt sich die Mitnahme
eines zweiten Koffers mit Spendengepäck ja sowieso nur auf den Hinflug. Aber selbst wenn
es beide Strecken betrifft sind 100 Euro gesamt noch immer günstiger als die Service Card
zu kaufen.
Diesen Preis für den zweiten Koffer gibt es bei Air Berlin seit Jahren für alle Piece Concept
Flüge, er hat uns schon oft den Hintern auf den USA Flügen gerettet )) - viele sind aus
mir nicht ersichtlichen Gründen gegen das Piece Concept, ich finde es super
Bei mehreren Flügen im Jahr muss man natürlich gucken wie es sich rechnet.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1330606510000
Hallo,
ich habe gerade mit Holidaycheck, bezüglich unserer gebuchten Reise (12.06.-27.06. von DUS-MUC-MBA) telefoniert.
Dort liegt noch kein Hinweis auf geänderte Flüge vor.
Ich bin allerdings etwas skeptisch, ich habe bereits für den Flug von MUC nach MBA meine XL-Seats reservieren lassen...glaube ich werde doch nochmal mit Airberlin telefonieren.
LG
Tina
-
geschrieben 1330606647000
Zum Glück hab ich meine Air Berlin Karte schon im Februar verlängert .
Langsam reicht es auch mit Air Berlin da werd ich auch in Kauf nehmen 3 oder 4 Stunden in Addis zu warten und weiterzufliegen.
Man sollte Air Berlin boykottieren damit die wieder wach werden.
ruf mal bei Air Berlin an damit du die Bestätigung bekommst.
Drück die Daumen das du schnell durchkommst bei der Hotline.
LG Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1330608569000
Soviel ich weiss betrifft es die Märzflüge noch nicht. Sicherheitshalber würde ich aber versuchen dies zu klären, am besten übers Reisebüro, sonst mit viel Geduld direkt über Air Berlin.
Den Flug von Tina wird es sicherlich betreffen, Air Berlin fliegt im Sommer nicht mehr von München nach Mombasa. Mitlerweile wurde auch in dem Flugplan auf der Homepage die entsprechende Änderung durchgeführt.
Auf der HP selber ist der Flug mit den Daten nicht mehr buchbar. Ich würde mich da schleunigst an Air Berlin wenden.
Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe ist der Abflugstag von Düsseldorf Freitags.
Wie es auch bei Chrissy war werdet Ihr nur die Möglichkeit haben auf den Direktflug von Düsseldorf umzubuchen oder zu stornieren.
Es ist zum piepen alles im Moment mit dem Verein.
So, ich werde jetzt zum Flughafen fahren
Lg
Stüppi
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1330625679000
danke für Deine Informationen, so habe ich gestern noch ganz schnell die Service-Card für 79 € bekommen.
Habe gerade auch mit meinem Reisebüro telefoniert, da ich am 27.03. ab München mit Airberlin nach Mombasa fliege. Im Computer sind noch keine geänderten Daten vorhanden und für ihn war es auch das Neueste, dass die die Flüge von München nach Mombasa einstellen. Hoffentlich geht unser Rückflug mitte April auch noch direkt nach München.
Wünsch euch einen schönen Urlaub.
LG Tina
-
geschrieben 1330642675000
@ sagte:
Jambo an alle!!!
Wir sind auch in der (un?)glücklichen Lage und haben unseren Kenyaurlaub im August 2012 gebucht. Ich wollte heute bei Airberlin Sitzplätze reservieren und mir wurde gesagt: ALLE Flüge von München nach Mombasa sind gestrichen. Mehr konnte oder wollte mir Airberlin nicht sagen.... ? Ich wurde auf den Reiseveranstalter (ITS) verwiesen. Nach ebenso laaaaaaaaaaaaaaanger Wrteschleife wurde ich mit der Fernreisenabteilung verbunden. Auch dort konnte mir niemand helfen, bzw. wurde mir gesagt die Flüge MU-MBA sind gestrichen.....????? aber warum???? wissen sie nicht.....
Wir werden bescheid bekommen......
Im Airberlin Flugplan ist jetzt FREITAG Flugtag nach Kenya (z.B MU-MBA)
Was passiert mit bestehenden Buchungen??????
Schau ma mal.....
-
geschrieben 1330643463000
Du musst deinen Flug umbuchen aber wenn du pauschal gebucht hast muss das Reisebüro das eigendlich wissen.
Es sind alle Fernflüge von München aus gestrichen nicht nur Mombasa.
Die werden jetzt alle auf Düsseldorf verlegt.
Air Berlin tritt in die Oneworld ein das sind mehrere Airlines zusammen.
Setz dich schnellstmöglich mit deinen Reisebüro in verbindung.
LG Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."