• jedimax
    geschrieben 1171105839000

Ich war mit denen in Kenia.War überhaupst nicht zufrieden.Wir konnten Ausflüge gleich von zuhause aus mitbuchen.Was uns aber nicht gesagt wurde war,das die Entfernung zu den Sehenwürdigkeiten unzumutbar war.Das müssten sie normalerweise Wissen! Naja jetzt wurde es geänderet.Nach einem Hotelwechsel konnte wir alle Ausflüge machen.Hotel hatte dann schlechtere Qualität +Getränke extra bezahlen etc.

Jeder Reiseveranstalter hat soviele Sachen im Angebot,das nicht alles und nicht bei jedem zu vollster Zufriedenheit ablaufen kann.

Ist so.......

Habe vor kurzem im Forum was über ITS gelesen.Beschwerden über Beschwerden.War mit denen 2 mal unterwegs. ( Sri Lanka und Mexiko)

Zu meiner vollsten Zufriedenheit.Soviel zu dem Thema....

• stoppelhopser
    geschrieben 1171279377000

Hallo,

wir waren jetzt in der Türkei. Ich kann nur wiederholen, dass wir mit BigXtra keine Probleme hatten. Am Flughafen wurden wir direkt abgeholt und ins Hotel gebracht. Ein deutschsprachiger Reiseleiter war jeden Tag im Hotel als Ansprechpartner da. Wir wurden auch nicht genötigt an irgendwelchen Ausflügen teilzunehmen. Fragen wurden gerne und kompetent beantwortet. Am Abreisetag wurden wir pünktlich zum Flughafen gefahren.

Bekannte von uns fliegen zum dritten Mal mit BigXtra nach Thailand und waren bisher immer zu frieden.

Zugegeben - ich würde keine Kreuzfahrt über BigXtra oder einem anderen "Billiganbieter" buchen. Meiner Meinung nach kann zu den Preisen irgendetwas nicht hinkommen.

Ich kann für mich persönlich sagen: BigXtra für Kurz-mal-weg-Urlaube immer wieder gerne.

LG

Stoppelhopser

• maehling
    geschrieben 1172772199000

Wir haben jetzt auch über BigXtra Türkei gebucht und ich hoffe es klappt alles da das Hotel ja erst im April eröffnet und wir mit unserem kleinen Sohn verreisen

• Sandra2403
    geschrieben 1173813683000

Beitrag hier eingefügt:

Nachtrag zum Posting vom 16.01.07, 13:16 :

@'Regina7' sagte:

Positives von Bigxtra

Hallo,

wollt euch mal mitteilen, was ich von Bigxtra wieder bekommen habe. :D

Hatte im Juni 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche im Albatros Beach Resort in Hurghada gebucht. Die Nilkreuzfahrt war ok, aber wir sind im Dana Beach gelandet, da das Albatros überbucht war. :? Ich hatte für das Albatros 70 Euro extra bezahlt für ein Zimmer mit Meerblick. Dieses hatte ich ja nun nicht im Dana und habe daher das Geld von Bigxtra zurückgefordert. ;) Heute habe ich nun ein Schreiben von denen bekommen in dem sie sich erst mal entschuldigen, weil es so lange gedauert hat mit der Antwort. Selbstverständlich bekomme ich mein Geld wieder (sogar mehr, denn ich bekomme 100 Euro) und ich habe noch extra einen Reisegutschein über 25 Euro erhalten, :D den ich anrechnen lassen kann bei meiner nächsten Reise. Das ist doch in Ordnung. Wollt das hier nur mal loswerden, weil Bigxtra ja hier im Forum nicht so gut weggekommen ist. Geht also auch anders.

Gruß

Regina :laughing: :rofl: :rofl:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1173861595000

Wir freuen uns für Dich, Regina!Aber das ist wohl auch selbstverständlich und keine besonders gute Tat, oder?

Anmerkung:

Big Xtra ist als Veranstalter in unserer Analyse über Kundenzufriedenheit schlecht weggekommen, nicht nur im Forum!

Die Analyse berücksichtigt 125 000 Meinungen(aus Bewertungen) zu Veranstaltern. Man darf es auch nie vergessen: BiGXtra ist ein Billig-Veranstalter,wie z.B. GTI und daher nicht zu vergleichen mit TUI, Thomas Cook und anderen! BIG XTRA Produkte sind auch die von Sonnenklar, soviel nur zum besseren Verständnis.

Günter/HolidayCheck

• 83Sweety
    geschrieben 1173913256000

Hallo an Alle..

wir fahren im Juni für 10 Tage nach Rom/Ischia über Big Xtra, nun ist uns aufgefallen, dass wir die genauen Hotels wahrscheinlich erst vor Ort erfahren, nennt sich "Roulette-Hotel".

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können?

Gruß Nina

• veronikah
    geschrieben 1174221886000

Wir waren im Februar 2006 mit BXtra auf Kombireise in Ägypten. Unser Schiff hieß zwar anders, war aber mit 5 * ausgezeichnet und akzeptabel. Die Vollpension war mehr als ausreichend und qualitativ in Ordnung. Niemand ist krank geworden, was auf dem Nil nicht selbstverständlich ist. Unser 5* Hotel war das Hilton Plaza in Hurghada. Wenn man berücksichtigt, dass 5 ägyptische * etwa 4 deutschen entspricht, gab es wirklich nix zu meckern. Im Hotel konnten wir uns 5 Zimmer anschauen und daraus wählen, alle Zimmer waren geräumig und angenehm ausgestattet, die Verpflegung war spitze und wie deutsche 5*. Beim Schiff sollte man wissen, dass Luxusschiffe 5*plus ausgezeichnet sind. Dann sollte man auch den absolut niedrigen Preis im Auge behalten.

Die Reiseleitung auf dem Schiff war ganz hervorragend, die 30 Euro Trinkgeld für die Mannschaft hätten wir ganz sicher bei Einzelverteilung überschritten. Transporte haben wunderbar geklappt, in Hurghada hatten wir sogar Einzelfahrt mit Kleinbus von und zum Flughafen.

Fazit: Wir würden eine solche Reise jederzeit mit BXtra wiederholen.

Reisen kann ein Vergnügen sein, muss es aber nicht 😄.
  • powerwomen02
    geschrieben 1174339374000

wir fahren im juli in die türkei mit bigxtra, ich hoffe da klappt alles nachdem ich das hier gelesen habe. :(

liebe grüße sonja :D

• Mona-2
    geschrieben 1174395093000

Hallo zusammen,

also ich habe letztes Jahr im November über >Werbung< eine Woche Djerba gebucht und war super zufrieden. Es gab auch keine Probleme, da ich gebucht habe und vier Tage später abgeflogen bin. Meine Fragen wurden sofort beantwortet und die Damen im Call-Center waren alle sehr freundlich. Aufgrund dieser Tatsache habe ich vor einer Woche wieder bei >Werbung

Ich habe die Angebote verglichen und man kann echt damit Geld sparen und der Service bei >Werbung< ist auch super. Also kann ich nur empfehlen.

• ernie
    geschrieben 1174509362000

Hallo,

auch wir waren mit BigXtra in der Türkei. Jetzt sind wir alle doch mal ehrlich. Was erwarten wir von einem Billiganbieter? Auf der einen Seite buchen wir im Vorfeld eine Rundreise durch die Türkei in einem sog. 5* Hotel zu einem Preis von 299,- € mit HP. Das es hier meist um Verkaufsveranstaltungen geht und darum, dass man einmal irgendwo in einer Teppichfabrik, das andere Mal in einer Goldfabrik und einer Lederwarenfabrik landet ist doch zwischenzeitlich dem letzten Urlauber bekannt. Und das es da nur um das Verkaufen geht ist auch sonnenklar, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten eine sehr gute Reiseleitung, dafür ein etwas schlechteres Hotel und auch geäusserte Kundenwünsche wurden leider nicht erfüllt, aber wie schon oben erwähnt, haben wir auch nicht den Preis bezahlt, wie wenn wir mit TUI oder ähnlichem Unternehmen unterwegs gewesen wären. Also ich bin einfach immer der Meinung, dass wir heute genügend Medien haben um uns vorher zu informieren und wenn ich hohen Standard wünsche, dann hat dies seinen Preis. Wobei ich hier anmerken muss, dass wir keinesfalls mehr mit Neckermann in Urlaub gehen, da wir bei diesem Veranstalter 2 x nacheinander einen großen Reinfall erleben mussten und dies auf den Kanaren und dazu noch zu einem sehr stolzen Preis, so dass ich sagen muss, dass man BigXtra nicht ganz verdammen sollte, sondern einfach das Preis-Leistungsverhältnis ansehen sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!