Hallo,
ich hatte im November 2006 eine Benachrichtigung von Neckermann erhalten gehabt, da ich schon zig Jahre Kundin bin, dass ich eine 7 - tägige Nilkreuzfahrt mit Vollpension und übernachtung auf einem 4 Sterne Nilkreuzfahrtschiff umsonst mit einer weiteren Person erhalte. Lediglich den Flug müsste ich bezahlen. Dazubuchbar war angeboten worden, ein 7 - tägiger Badeurlaub in Hurghada am Roten Meer mit All inclusive. Das ging dann auch über BigXtra ( Buchung der Flüge und Nilkreuzfahrtschiff und Hotel ), dadurch erhielt ich den Transfer vom Flugplatz ( Landung in Luxor ) zum Nilkreuzfahrtschiff ( Anleger am Nil - Luxor ) und den Transfer nach 7 Tagen vom Schiff per Bus nach Hurghada ins Hotel Grand Azur Horizon umsonst. Also ich konnte da nicht klagen über irgendetwas. Alles war so wie auch in dem beiliegenden Prospektblatt, wo alles abgebildet und beschrieben war!!! Es stimmte alles überein!!! Ein 4 Sterne Nilkreuzfahrtschiff ( Reve Du Nile ) war super und vorbildlich. Das 4 Sterne Hotel Grand Azur Horizon in Hurghada auch so wie abgeildet und beschrieben, auch darüber konnte man sich nicht beschweren. Nur das einzigste, was ich an BigXtra auszusetzen hatte ( ich hatte denen schon mal per Mail das geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten gehabt ) war, dass der Rückflug wieder von Luxor ausging. Da musste man dann wieder über 4 1/2 Stunden Busfahrt auf sich nehmen durch die Wüste zurück nach Luxor ( Flugplatz ), obwohl 7 km entfernt vom Hotel der Flugplatz Hurghada war. Besser und einfacher wäre es doch gewesen für die Zubucher des Badeurlaubes in Hurghada, dass sie von dem Flupplatz in Hurghada wieder zum Abflugflughafen des Heimatortes hätten fliegen können. Sonst war der Service und alles andere das damit verbunden ist von BigXtra sehr gut und gut organisiert gewesen!!!
Liebe Grüße an Alle von Conny