• CaptainJarek
    geschrieben 1240445300000

Warum "werben" eigentlich immer Forenneulinge mit Ihrem ersten Posting hier direkt für einen Reiseveranstalter ... *grübel* ... ein Schelm wer böses dabei denkt!

Ich bin übrigens gerne ein Schelm!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1240451276000

Hi captain! Du bist OT!!!! man soll nur auf das Eingangsposting antworten!!!

• Oldie46
    geschrieben 1240610125000

Nachdem ich die negativen Beiträge gelesen hatte, wollte ich zumindest meine Eindrücke wiedergeben. Zukünftig lasse ich das, wenn hier irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Damit war meiner 1. Beitrag auch mein letzter.

• friedelorfgen
    geschrieben 1240854078000

h,

bin selber busfahrer und habe 2 touren für trend tours gefahren. sieben auf einen streich und altes land. ich muss sagn das ich für andere reiseunternehmer schon schlechtere fahrten gemacht habe. die hotels waren bei allen fahrten dem preisleistungsverhältnis absolut angepasst. die reiseleitungen bzw stadtführerwaren qualifiziert und der bus bei den touren natürlich auch in ordnung:-)

aber spass bei seite.ich denke wer eine reise für 250 euro bucht darf keine ware im wert von 600 euro erwarten. und wer im märz an den gardasee reist sollte eigentlich wissen das er keine touristischen höhepunkte erwarten darf. die tagesausflüge sind fakultativ und jeder kann ja selber entscheiden ob er sie bucht oder nicht.

bei der zubuchung der halbpansion kann ich nur zu stimmen.sie ist es meist nicht wert.aber gezwungen wird ja nun auch keiner.

im grossen und ganzen muss ich sagen habe ich zufriedene kunden zurück gebracht und würde bei einer weiteren anfrag von trend tours wieder fahren

• Mueritz
    geschrieben 1244801486000

Freunde zeigten uns ein TRENDTOURS Angebot für eine IRLAND Reise im Oktober:

Für 895,-€ offeriert der Veranstalter eine 10 tägige Busreise mit Aufenthalt in einem 3***Superior Hotel mit HP in Lisdoonvarna -Irlands einzigem Kurort. Inklusive sollen sein : Die Reiseleleitung vor Ort, etliche Kuranwendungen, mehrere Ganztags- bzw.Halbtagsausflüge , u.a. auch eine 5,- € Wettteilnahme an einem Windhundrennen, abendliche Folkloreveranstaltungen im Hotel , Stadtführung in Dublin, 2 Zwischenübernachtungen in England , alle Fährüberfahrten usw.... Nachdem wir hier im Forum die unterschiedlichsten Berichte über diesen RV lasen wurden wir skeptisch : Wir möchten es nämlich nicht riskieren für 2 Personen ca. 1800 Euro - das ist für uns eine Menge Geld - für eventuell vorhersehbaren ÄRGER IM URLAUB auszugeben.

Kann jemand Auskunft über solche IRLANDREISEN mit TRENDTOURS geben?

• komisch
    geschrieben 1244837982000

hallo mueritz !

ich wette es findet sich balt einer dir dir darauf antworten kann bekannte von mir sind grade da mit TRENDTOURS das selbe angebot weill das im herbst schon ausgebucht war wenn die wider kommen berichte ich mal!

mich würde aber schon mal im vorfeld interesiren in welchem alter die teilnehmer an solchen bus reissen in der regel sind 30 und jünger?

• friedelorfgen
    geschrieben 1245860283000

bin letzten samstag mit einer gruppe aus irland zurückgekommen. kann diese reise nur empfehlen.an und abreise sind etwas stressig aber vor ort die tagesausflüge sind alle ok. 2 ganze tage 3 halb tagesausflüge. hotel und essen waren sehr gut und das personal super freundlich. waren im king thornton hotel.

mein eindruck:preis -leistung durchaus ok

zum alter: kannst davon ausgehen das die meisten über 50 sind

• Mueritz
    geschrieben 1245929226000

Hallo, friedelorfgen,

vielen Dank für Deinen kleinen Bericht ! Da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind mögen wir  stressige Busreisen eigentlich nicht . TRENDTOURS möchte doch gerne mit Senioren reisen( Bonus  55+ ! ) - aber Menschen dieser Altersgruppe sind  oft nicht mehr so belastbar wie jüngere Reisende . Was empfandest Du als Fahrer denn als  stressig bei der An- und Abreise ? 

Viele Grüße Mueritz

• Träumerle192
    geschrieben 1245944956000

mit Trendtours in irland: Bin selbst auch grad von solch einer Reise zurück. Super Busfahrer, Super Hotels, super Reiseleiter. War selbst vorher sehr skeptisch, diese Reise hat meine Erwartungen übererfüllt. Die lange Busfahrt ist jedoch schon sehr stressig. Was ich allerdings absolut daneben fand, unser Bus war der "Lumpensammler". Bevor die eigentliche Tour losging, wurden in der nacht quer durch Deutschland Leute eingeladen: Berlin-Potsdam-Dessau-halle-Leipzig-Jena, dies bedeutete zusätzliche 6! Stunden Busfahrt auf der Hin und natürlich auch auf der Rückfahrt. Das finde ich grob. Ansonsten war die Reise absolut Ihren Preis wert und würde ohne diese Zusatzfahrt auch gern wieder mit Trendtours fahren.

• friedelorfgen
    geschrieben 1245950436000

hallo müritz,

würde es noch nichtmal als stress bezeichen. den ersten tag waren wir um etwa 18.30 uhr in london im hotel. am 2. tag ging es um sieben weiter und man schafft es nicht vor 23. uhr in lisdoovarna zu sein.allerdings sind da auch gut 4 stunden fähre eingerechnet.man sitzt also nicht nur im bus.am abreisetag hatten wir glück im unglück und unsere fähre von duplin war kamutt sodas die uns auf den katamaran umgebucht haben welcher 2 stunden schneller ist. nachteil stadtführung duplin ist so gut wie ausgefallen(sehr kurz) dafür waren wir um 20 in birmingham.sonst auch nicht vor etwa mitternacht zu schaffen. ansonsten war alles sehr relaxt und ich denke das ich eine recht zufriedene gruppe zurück gebracht habe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!