Liebe Freunde...........
hier zum Thema Glauch Reisen noch eine schöne Geschichte...........
Zuallerst muss ich mitteilen ich arbeite jetzt seit 10 Jahren für einen Reiseveranstalter und sowas ist mir in 10 Jahren noch nicht passiert..........
Meine Schwiegereltern haben im Anfang August eine Busreise für 14 Tage noch Prag gebucht.
Stolzer Preis für die Busreise inkl. 4 * Hotel, 2 Personen: 1900€................ na ja........
Rechnung und Bestätigung gekommen, Geld überwiesen........
Einen Tag vor Abreise sollte ein Taxiunternehmen die Untelagen bringen.......... Da keiner kam haben wir mal angerufen.........Es tut Glauch Reisen leid aber das Hotel ist voll....... mmmhh is klar......man könnte aber ein anderes Hotel nehmen für 30 € mehr am Tag.........
FÜR ALLE DIE ES NICHT WISSEN:DER REISEVERANSTALTER IST VERPFICHTET EIN GLEICHWERTIGES HOTEL ANZUBIETEN ODER EINE HÖHERE KATEGORIE OHNE PREISDIFFERENZ!!!!
Da mein Schwiegervater am Telefon nicht weitergekommen ist, hat er sich ins Auto gesetzt und ist nach Viersen........
Da waren die Mitarbeiter so unverschämt das mein Schwiegervater mit weinend Angerufen hat
( O- Ton Glauch Mitarbeiter: Sie sind jetzt so alt Sie können auf Ihren Urlaub verzichten)
Nachdem ich Angerufen habe, hat man mich mit der Busdipo verbunden( Busdispo????? Ich dachte das Hotel ist voll)?????????
Nachdem ich mit den Juristischen Fakten kam und leider auch anmerken mußte das ich Touristikerin bin bewegte sich für einen kuzen Moment was...........Ich habe dann Glauch gefragt welche alterbativen es denn überhaupt gibt.............. Da kam vom Mitarbeiter der Firma : Wir melden uns gleich...... das war um 12.45h................. Um 17h kam dann ein Anruf: Jetzt ist es eh zu Spät wenn dann am Montag erst wieder............
Auf diesen Anruf warten wir jetzt seit 2 Wochen...................
Also Fazit: Wer sich verar***** lassen will bitte........... Miese Tricks, unfreundliches überfordertes Personal das beleidigend wird............. und 2 traurige Schwiegereltern die noch nicht einmal Benachrichtigt worden sind............. Unser Reiseveranstalter hat die Agentur von Glauch geperrt...................