Entscheidend ist, von wann bis wann der Veranstalter Euch im Hotel eingebucht hat. Bei 14 Nächten könnte das vom 28.10.- 11.11. sein, oder aber auch vom 29.10.-12.11. (was ich persönlich für unwahrscheinlich halte) mit den damit verbunden offiziellen CI/O Zeiten des Hotels.
Seid Ihr nur vom 29.10.-11.11. eingebucht, sind das nur 13 Nächte und widerspricht der Bestätigung/den Reiseunterlagen. Verbindlichen Aufschluß bekommt man wohl am ehesten vom Hotel, weshalb ich dieses kontaktieren würde.
Ganz nebenbei und natürlich rein subjektiv wäre es mir wichtiger, das Zimmer bei Anreise beziehen zu können, den Abreisetag würde ich über einen Late Check Out verkürzen, vielen Urlaubern reicht aber auch ein oft zur Verfügung gestelltes Duschzimmer.
Genau dieses Thema habe ich letzte Woche intensiv mit einem Stammgast diskutiert, der ein großes Reisebüro führt und auch öfter mal als Veranstalter fungiert. Durch die veränderte Fluglandschaft innerhalb von Pauschalreisen kommt es seinen Angaben nach immer häufiger zu Fragen und Problemen diese Art, entscheidend sind die beworbenen und bestätigten Nächte, die auch von AGBs oder versteckten Hinweisen nicht ausgehebelt werden können. Da ich nur noch sehr selten pauschal verreise, betrifft mich dieses Problem nicht allzu oft, aber es kam hier in den letzten Jahren immer mal wieder vor und würde ich pauschal buchen, würde ich vorher genau die Ausschreibungen studieren (Screenshot) und mit der Bestätigung abgleichen, danach im Hotel eruieren, daß es auch entsprechend eingebucht wurde.
Wünsche nen schönen Urlaub und fände es sehr schön, wenn Du die schlußendliche Verfahrensweise hier mitteilen würdest.