• Doug
    geschrieben 1140425382000

Holginho schrieb:

...wenn ihr 05 doch "so schrecklich von denen enttäuscht" gewesen seid, warum habt ihr denn dann im Dezember 06(?????) schon wieder einen Urlaub mit denen "verbracht"?

gibbet bei dir keine 2. Chance :D ;)

@ Petra

Ja leider ist es so das die sämtliche Briefe ignorieren...selbst wenn du ein weiteres mal dort hin geschrieben hast...KEINE Reaktion!!

ciao Doug
  • guapita
    geschrieben 1140545089000

meine güte macht mich bitte nicht fertig....ich habe auch bei denen gebucht und fliege am 1.4 nach mexico....das kann es doch nicht sein...nicht das ich am flughafen stehe und nicht zum hotel komme oder gar nimma zum flughafen....gibt es irgendwie ne chance die reise zu stornieren wow ich geh echt im kreis wenn ich dran denke dsa ich bei so ner horrorfirma gebucht habe...

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Goldman
    geschrieben 1140618805000

@'guapita' sagte:

meine güte macht mich bitte nicht fertig....ich habe auch bei denen gebucht und fliege am 1.4 nach mexico....das kann es doch nicht sein...nicht das ich am flughafen stehe und nicht zum hotel komme oder gar nimma zum flughafen....gibt es irgendwie ne chance die reise zu stornieren wow ich geh echt im kreis wenn ich dran denke dsa ich bei so ner horrorfirma gebucht habe...

Mach Dir mal keine Sorgen.

Solche Probleme gibt es bei allen Veranstaltern, es ist auch immer eine Frage wie die jeweiligen Personen eine sache sehen. Mache machen aus einer Ameise einen Elefanten, andere genau das Gegenteil.

Es gibt eigentlich zwei Problemstellen, die die vielen reisenden nicht sehen :

a) das Reisebüro in dem ich buche, wie schlau haben sie sich gemacht, fragen sie ihre Kunden wenn sie aus dem Urlaub zurück sind, waren sie schon selber vor Ort

b) kleinere Unternehmen wie z.B. SLR sind nicht selber vor Ort, sondern beauftragen Agenturen, die gleichzeitig auch noch für andere Unternehmen tätig sind, d.h. hier sind dritte tätig.

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei SLR gehabt, meine Zimmer waren in der Regel besser als bei z.B. Alltours und es gab auch nie Probleme beim Kontakt zum Unternehmen, meine Anfragen wurde in der Regel innerhalb von 24h beantwortet (das das in der Hauptferiensaison etwas länger dauert ist klar, man muß nur einmal schauen wie viele Mitarbeiter es bei z.B. SLR gibt und im Gegensatz dazu Kd, das ist halt wie wenn man morgens um 7:00 über die Autobahn in die Stadt will, es gibt Stau.

Also keine Sorgen machen und schönen Urlaub

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Petrajetset1
    geschrieben 1140635596000

Hallo,

ich hatte noch vergessen zu schreiben, Schauinsland ist der einzige Veranstalter, mit dem ich in all den Jahren Ärger hatte und wir waren bereits mit vielen Veranstalter, große und kleine, unterwegs.

Petra

• guapita
    geschrieben 1140640968000

danke,ich habe heute bei SLR angerufen und ebennoch eine mail geschrieben, das ich schriftlich haben will wasdie damemitam tel.gesagt hat nämlich das, sie mir garantiert das wir keine schlechteren zimmer bekommen das der transfer ohne probleme stattfinden wird und das eine ansprechperson vor ort sein wird....sie meinte sie können sich es gar nicht leisten so zu handeln...

na ihr wort in gottes ohr...aber ich hoffe wenn ich es noch schriftlich bekomme wirds voll klappen...

trotzdem bin ich noch nie mit soviel bauchweh in der urlaub gefahren :?

danke für deine antwort goldman

• Petrajetset1
    geschrieben 1140785326000

Hallo Guapita,

auch ich hatte so eine schriftliche Bestätigung bei meinem 2. Urlaub mit Schauinsland. Trotzdem waren die Mängel da. Das Problem ist, sobald die das Geld der Reisenden in der Tasche haben ist niemand mehr zu erreichen, telefonisch nicht und schriftlich bekommt man keine Antwort. Eine Klage wäre hier sicher erfolgreich gewesen, ich hatte jedoch keine Rechtsschútzversicherung und so habe ich es gelassen. Mir bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit Andere zu warnen.

Trotzdem schönen Urlaub Petra

• guapita
    geschrieben 1140862108000

...na bravo-......trotzdem danke :shock1:

• belmondo2307
    geschrieben 1141240710000

Hallo Leutz... ;)

Nun, wenn man das hier alles so liest, dann bin ich ja mal gespannt, wie unsere Reise am 10. Juli 2006 in die Türkei mit SLR verlaufen wird.

Als jahrelang (verwöhnter) Öger Kunde werde ich jetzt wohl noch mehr auf Alles achten...

Ich werde hier im Anschluß des Urlaubs berichten.

Gruß

Frank

• Doug
    geschrieben 1141306636000

Leute macht euch doch nicht verrückt...auch vor unsrem Urlaub hies es SLR bekommen die schlechten Zimmer zugeteilt...was dann aber NICHT war. Sollte es denne doch so bei euch kommen...ab an die Rezeption und Zimmer gewechselt...hat bei uns IMMER geklappt...auch wenns einmal 6 Zimmerwechsel waren :D

Sodele nach 10 Wochen haben wir doch noch eine Antwort auf unsere Beschwerden von SLR erhalten. Aber wie nicht anders zu erwarten war es nur bla...bla...bla...angeblich wollen sie unsren Beschwerden nachgehen mit den zuständigen Mitarbeitern "reden". Ansonsten kam noch so was rüber wie "wir hoffen sie hatten doch einen angenehmen Urlaub bei schönem Wetter usw. ...lächerlich...und ein kleines Trostpflaster gabs von denen auch nicht...naja wie auch immer... nie wieder SLR!!!

ciao Doug
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1141309154000

Hallo Doug,

Du schreibst:

>Leute macht euch doch nicht verrückt...auch vor unsrem Urlaub hies es SLR bekommen die schlechten Zimmer zugeteilt...was dann aber NICHT war. Sollte es denne doch so bei euch kommen...ab an die Rezeption und Zimmer gewechselt<

Da warst Du warscheinlich noch nicht mit SLR im Fantasia de Luxe in Kemer.Das hat keine S.. interessiert und ein Reiseleiter von SLR hat sich tagelang nicht bei uns blicken lassen. Und das bei einer Woche Aufenthalt. Wir waren zwar mit dem Zimmer zufrieden,aber angeblich gab es keine Buchung für uns.

Zum Rest kann ich nur sagen, nicht abwimmeln lassen und eindeutige Forderungen stellen.....nachhaken und Termin setzen.

Dann kam in unserem Falle doch noch ein Verrechnungsscheck (natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.....reine Kulanz ;).

Trotzdem: Einmal SLR und NIE MEHR WIEDER!

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!