@'guapita' sagte:
meine güte macht mich bitte nicht fertig....ich habe auch bei denen gebucht und fliege am 1.4 nach mexico....das kann es doch nicht sein...nicht das ich am flughafen stehe und nicht zum hotel komme oder gar nimma zum flughafen....gibt es irgendwie ne chance die reise zu stornieren wow ich geh echt im kreis wenn ich dran denke dsa ich bei so ner horrorfirma gebucht habe...
Mach Dir mal keine Sorgen.
Solche Probleme gibt es bei allen Veranstaltern, es ist auch immer eine Frage wie die jeweiligen Personen eine sache sehen. Mache machen aus einer Ameise einen Elefanten, andere genau das Gegenteil.
Es gibt eigentlich zwei Problemstellen, die die vielen reisenden nicht sehen :
a) das Reisebüro in dem ich buche, wie schlau haben sie sich gemacht, fragen sie ihre Kunden wenn sie aus dem Urlaub zurück sind, waren sie schon selber vor Ort
kleinere Unternehmen wie z.B. SLR sind nicht selber vor Ort, sondern beauftragen Agenturen, die gleichzeitig auch noch für andere Unternehmen tätig sind, d.h. hier sind dritte tätig.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei SLR gehabt, meine Zimmer waren in der Regel besser als bei z.B. Alltours und es gab auch nie Probleme beim Kontakt zum Unternehmen, meine Anfragen wurde in der Regel innerhalb von 24h beantwortet (das das in der Hauptferiensaison etwas länger dauert ist klar, man muß nur einmal schauen wie viele Mitarbeiter es bei z.B. SLR gibt und im Gegensatz dazu Kd, das ist halt wie wenn man morgens um 7:00 über die Autobahn in die Stadt will, es gibt Stau.
Also keine Sorgen machen und schönen Urlaub